Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiterstadt stammen von den Postleitzahlen 64331.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiterstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiterstadt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 11:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Darmstadt, Rüsselsheim, Dreieich, Rödermark, Riedstadt, Groß-Gerau, Weiterstadt, Roßdorf, Gernsheim, Büttelborn, Obertshausen, Griesheim, Pfungstadt und Langen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyDarmstadt TV
GermanyDarmstadt TV
GermanyDarmstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Weiterstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weiterstadt und in der Nähe von Orten:

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • TC_FFM T.C. (@TC_FFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DominicMuenster Dominic (@DominicMuenster) berichtet

    @Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @vodafone_de Wie oft soll man sich denn melden bei euch? Ich war 6 Jahre bei Unitymedia und hatte vllt 2 Tage Ausfall in den Jahren. Bei euch bin ich 1 Jahr und habe jede Woche welche. Wer zahlt denn mein Ausfall von der Arbeit? Und wer meine Mobilfunkrechnung die ich als Ersatz nehme? 1/2

  • Kartal5267 Kartal (@Kartal5267) berichtet

    @vodafone_de @AmigaLink Die Qualität ist einfach der Mist ihr habt unitymedia einfach kaputt gemacht die Techniker solltet ihr besser wieder einstellen eure taugen nichts anscheinend.

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @vodafone_de @Kartal5267 Umso trauriger ist es das bei Unitymedia alles Jahrelang super lief und die Probleme genau an dem Tag anfingen an dem Vodafone meinen Anschluss umgeschaltet hat. 🙄

  • Skefabu_2033 Skefabu (@Skefabu_2033) berichtet

    @callme_arisu Bin Anfang des Jahres auf Vodafone umgestiegen. Geschwindigkeit recht konstant, bisher nur 2 kürzer Ausfälle und als ehemaliger Unitymedia-Bestandskunde habe ich einen exzellenten Service. Haben mir sogar eine ipv4-Adresse gegeben, damit ich von aussen auf die FB zugreifen kann.

  • MietzekatzenMan Amadeus Schnurrzart (@MietzekatzenMan) berichtet

    @vodafoneservice Ich fang an: Kunden die Früher bei Unitymedia waren haben heutzutage starke Probleme mit ihrem Upload wie @SmashLunatic - Tickets werden geschlossen ohne sie abzuarbeiten, Telefonsupporter Lügen einen an. Und ihr Trollt den halben Tag auf Twitter! :3 Wahrheit tut wirklich gut! :3

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Leider steht dort "Hinweis 7100". Unsere HorizonBox ist per LAN-Kabel verbunden. Internet funktioniert aber.. leider haben wir vermehrt Probleme seid dem wir GIGATV haben (umstellung kam Automatisch, da wir UnityMedia-Kunden "waren").

  • 1Novemberoscar NovemberOscar_1 (@1Novemberoscar) berichtet

    @vodafone_de Hey Leute, was ist denn da schon wieder los bei euch? Ich war mit Unitymedia sehr viele Jahre zufrieden und hatte so gut wie keine Ausfälle.Ihr habt mir versprochen,es würde sich nix ändern,in Wahrheit vergeht mittlerweile kein Monat ohne Ausfall

  • espresso551 espresso55 (@espresso551) berichtet

    @vodafoneservice Giga TV nicht soo toll wie dargestellt. Bin echt enttäuscht, will meine Horizonbox von Unitymedia zurück. Keine Chance bei der Telefonhotline durchzukommen. Giga TV funktioniert nicht, ich soll später anrufen, das ist wirklich z. K.

  • GTollkuhn Gunnar Tøllkühn (@GTollkuhn) berichtet

    @Meggi1407 @nicolediekmann @vodafone_de Bin damals von Vodafone nach unitymedia, weil ich die schnauze voll hatte. War dann auch gut bis Unitymedia Vodafone wurde. Ist vielleicht auch einfach n regionales Problem.