Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weisenheim am Sand und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 04:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Worms, Lampertheim, Dannstadt-Schauernheim, Ludwigshafen am Rhein, Herxheim am Berg, Bürstadt, Bad Dürkheim, Frankenthal, Ebertsheim und Neustadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weisenheim am Sand und in der Nähe von Orten:

  • bin_vun_de_Palz Harry Bruch (@bin_vun_de_Palz) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @StefanTroendle @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ja, Hilfe kann man da nur in " " setzten.

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tifamhia666 Rebecca Juzwa (@Tifamhia666) berichtet

    @USuckt @unitymedia Sagen wir mal so. Seit unitymedia zu Vodafone gehört ist es mist geworden

  • Luettringhauser Lüttringhauser (@Luettringhauser) berichtet

    @vodafone_de Kann das Video leider nicht sehen, weil das Internet ständig kaputt ist, seit es nicht mehr Unitymedia heißt.

  • ortho_dave ortho_dave (@ortho_dave) berichtet

    @vodafoneservice Also: Ich war davor schon Internet Kunde bei euch. Dann haben wir gebaut und mussten zu Unitymedia, da als einziger Anbieter verfügbar.Passend zum Einzug habt ihr Unitymedia übernommen (was mich freute,da ich seit 15 Jahren Mobilfunk Kunde bei euch bin) somit wieder bei euch.

  • ohneblauenHaken Undi (@ohneblauenHaken) berichtet

    @Nichtduwersonst @Vorona_Cirus_ @GamerBr0ski Das ist aber Regionsabhängig. Ich bin seit Jahren Unitymedia (jetzt Vodafone) Kunde und habe keine Probleme (Raum Düsseldorf). Aber ist leider in den wenigsten Fällen so...

  • Technik_Paul Paul (@Technik_Paul) berichtet

    @vodafoneservice Nach vielen erfolglosen Versuchen die Telefonie abseits der Vodafone Station laufen zu lassen, (nur Dect Geräte an alter FB im Einsatz) werde ich wohl auf ein eigenes Modem umsteigen. Wie läuft das als ehem. Unitymedia BW Kunde?

  • SwampysTv SwampysTV (@SwampysTv) berichtet

    @vodafone_de Hab ich schon alles mehrfach hinter mir sogar den Support kontaktiert aber mir fehlt es im Moment an verständniss wie es sein kann das 5 Jahre mit unitymedia nie Probleme gehabt weder am ping noch an der Geschwindigkeit seit der Übernahme nur Ärger ping zu hoch speed zu low

  • glyxkexi Kexi-🖤🌸 (@glyxkexi) berichtet

    Echt super, wenn iwie alles mitm WLAN zusammen hängt und dieses nur noch rumspinnt. Seit Unitymedia zu Vodafone wurde ists einfach nur noch Mist 😮‍💨

  • DrWetti Dr. Jörg Wetterau (@DrWetti) berichtet

    Hat sonst noch wer Probleme im Main Kinzig Kreis mit Internet, Telefon Kabel? #Vodafonedown #vodafone #unitymedia @vodafoneservice

  • Nowthisisledger Ledgerlover🦒 (@Nowthisisledger) berichtet

    Ich bin heute im Home Office und weil das fucking WLAN dauernd hängt oder gar nicht geht, muss ich wahrscheinlich ins Büro. Danke Unitymedia bzw. Vodafone für nichts!!! 😡😡😡

  • dischult Dirk Schulte (@dischult) berichtet

    @vodafoneservice unfähig bis zum geht nicht mehr, als ehemaliger Unitymedia Kunde stehen seit Monaten keine Rechnungen zur Verfügung. Antwort Kundenservice, sorry NRW geht nicht. Finger weg vor soviel Unfähigkeit !!!!!!!!!