Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 22:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Mannheim, Speyer, Lampertheim, Eppelheim, Hockenheim, Bürstadt, Bad Dürkheim, Viernheim, Ludwigshafen am Rhein, Weinheim, Worms, Frankenthal, Heppenheim an der Bergstrasse und Schwetzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim TV
GermanySpeyer Internet
GermanyLampertheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigshafen am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • bin_vun_de_Palz Harry Bruch (@bin_vun_de_Palz) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @StefanTroendle @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ja, Hilfe kann man da nur in " " setzten.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thomas_geulen Thomas Geulen (@thomas_geulen) berichtet

    @vodafone_de Ausfall in Herzogenrath. Mit Unitymedia hatten wir nie Probleme. Was ist da los?

  • SteveVolt2 Steve Volt (@SteveVolt2) berichtet

    @Frosty2101 @deutschetelekom @MagentaTV Benutze Telekom plus Magenta TV. Noch nie Probleme gehabt, ich bin Gott froh das ich von den Idioten von Unitymedia weg bin, das war schlimm. Außerdem kannst sagen was du willst, Telekom bester telefonischer Support!

  • xoxohoney__ mara (BLM) (Mimikyu Loveacc) (@xoxohoney__) berichtet

    33 ich muss noch einkaufen und dann noch bei der service hotline von unitymedia anrufen. Richtig toll

  • ChrizlyYT Chris goes Calisthenics (@ChrizlyYT) berichtet

    Unitymedia wieder richtig Clutch unterwegs mit dem Internetausfall am Sonntag, wär ja sonst die erste Woche seit langem gewesen ohne Probleme.

  • BistDuHappy Mr. Trash TV 📺😈 (@BistDuHappy) berichtet

    @vodafoneservice Schiebt eure Regeln sonst wohin. Ist nicht das erste Mal, daß euer misst hier ausfällt. Langsam hat man die Nase voll. Seid dem Unitymedia euch gehört, gibt es nur noch Probleme. Kündigung folgt. 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

  • Delido1983 Sebastian M (@Delido1983) berichtet

    @vodafoneservice Bin ehemaliger unitymedia Kunde. Ich kann mich nur über den Browser in meinvodafone anmelden aber nicht über die App? Was mache ich falsch? Die app sagt mir das ich ein DSL Vertrag hinzufügen soll, bevor ich die App nutzen darf?

  • HerrHase_wtf HerrHase (@HerrHase_wtf) berichtet

    @timpritlove Warum haben eigentlich gerade Provider solche Probleme? Ich habe das Achievement "Ehemaliger Unitymedia Kunde" bei Vodaphone, der Redirect im Kundencenter war Monatelang falsch nach dem Login...habe dem dann immer mit einem weiteren "/" ausgeholfen

  • istakoski istakoski (@istakoski) berichtet

    @vodafoneservice Das Internet, das ich vor etwa anderthalb Jahren bei Unitymedia gekauft habe, macht ständig Probleme. Ich sende eine E-Mail über Vodafone, aber Sie haben kein Interesse. Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen,

  • Dennis_Diinqsda Dennis Kowalski (@Dennis_Diinqsda) berichtet

    @allestoerungen Störung @vodafone #unitymedia Kabelanschluss in Herne, 44628 Totalausfall, Internet sowie TV funktioniert nicht. ☠

  • Mc_Jones_ Basti (@Mc_Jones_) berichtet

    Unitymedia / Vodafone-Ausfall in der ganzen Gegend hier. Hat da mal wieder jemand ein Kabel gekappt? 🙄