Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Weinzierlein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinzierlein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinzierlein und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Weinzierlein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/18/2024 21:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinzierlein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg und Erlangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyErlangen TV
GermanyNürnberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Nach mehrere Tagen Meldet ihr euch wo es nach mehrere Stunden wieder ging. Komisch das nicht nur unser Haus bestroffen war sondern halb Kleve wieder. Dieses Jahr schon 3 Ausfälle und letztes Jahr 7x oder mehr. Nur Probleme seid ihr Unitymedia übernommen hat.

  • SeyMeX410 Yves (@SeyMeX410) berichtet

    @DerJaybe @EnKeRa_ @iBlali Das Problem bei Vodafone ist ja nicht die Leitung ansich, bei Unitymedia waren die meisten Leute mit ihrem Internet über die Kabelanschluss ja zufrieden aber seit es Vodafone gekauft hat halt nicht mehr, weil Vodafone scheinbar viel zu wenig in Stabilität investiert oder idk.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @vodafoneservice Unser TV im Mehrfamilienhaus läuft in die Nebenkosten von Unitymedia, und schon wieder TV Probleme in 47533 Kleve, und das am Wochenende! Danke! Wann habt ihr keine Probleme seid es Vodafone übernommen hat. Bitte heute noch beheben.

  • SkytheLP Skythe (@SkytheLP) berichtet

    Meine güte, schon wieder ists Internet weg. Die ganze Woche schon Störungen und Ausfälle. Können die von Unitymedia/Vodafon ihren Mist endlich mal zum laufen bringen? Störungen können ja mal passieren, aber doch nicht ne komplette Woche lang.

  • SchwarzeLocke André Wolski (@SchwarzeLocke) berichtet

    @HerrWalther 64 Darmstadt Kabel/Unitymedia Download 260 MBit von 250 MBit Upload 8 MBit von 25 MBit Ping leicht erhöht, teilw. 40ms Dann Fehler vom Speedtest..

  • all_is_videXX videXX (@all_is_videXX) berichtet

    @_OfficialMyles Vodafone gefühlt fast so schlimm wie Unitymedia Kekw

  • annkiswelt Annki (@annkiswelt) berichtet

    Hat hier noch jemand gerade Probleme mit dem Internet von #unitymedia im Raum Siegen? Ich findest es halt auch echt gut, dass ich heute eine Online Klausur schreibe und ohne WLAN wird das wohl sehr schwer 🙄

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft wir kommen zurück, das Trauerspiel mit Unitymedia wird durch Sonderkündigungsrecht beendet.Ihr seid echt teuer und es gibt keine 1000er Leitung, aber DSL lief bei Euch immer stabil. Da pfeif ich auch auf die Gigakombi, @vodafoneservice das war echt schlimm!

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • technerd3333 technerd (@technerd3333) berichtet

    Und die Hotline sagt die haben ein Problem im Upload oder so festgestellt und es müsste die Bandbreite für mein Wohngebiet vergrößert werden. Eine Umbaumaßnahme ist noch nicht geplant. Frei nach der Devise komm mit dem unkonstanten Internet klar. Ich könnte kotzen. #Unitymedia