Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Walldorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walldorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walldorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Walldorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 12:40

April 24: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walldorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Kraichtal, Graben-Neudorf, Wiesloch, Mannheim, Speyer, Heidelberg, Ketsch, Eppelheim, Philippsburg, Hockenheim, Sinsheim, Neckargemünd, Schwetzingen und Walldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyKraichtal Internet
GermanyGraben-Neudorf TV
GermanyWiesloch TV
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Walldorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Walldorf und in der Nähe von Orten:

  • feywel feywel (@feywel) berichtet von Kraichtal, Baden-Württemberg Region

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja scheisse hab auch probleme mit dem upload seit 2 tagen die super computerstimmt meinte es liegt an meinem modem ich soll den stecker 10 sekunden ziehen dann wird ein firmware update drauf gespielt

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Elmoo1988 Elmo (@Elmoo1988) berichtet

    @vodafone_de ihr verweist eure ursprünglichen Kunden von unitymedia auf den Login im unitymedia Kundencenter. Diese website ist jedoch nicht zu erreichen!!! Wie kann ich nun meine Verträge checken?🤨 #unitymediadown @vodafoneservice

  • wwwzirotv Micha / ZiroTV (@wwwzirotv) berichtet

    Hey @vodafone_de ich kann wegen euch nicht streamen. Seit Wochen nur Probleme und mein Stream laggt. Wie sieht es jetzt mit ner Entschädigung aus? Bei Unitymedia nie Probleme gehabt. Meine Community wartet auf eine Lösung! Kann doch echt nicht sein mit euch!

  • df6ih Jürgen Günther (@df6ih) berichtet

    @Vodafone_B2B Heute wieder mal Zwangspause im Online Unterricht. Ich hab halt nur den Sparzugang zu 130 EUR im Monat..... Bei Unitymedia und auch bei KabelBW gab es das nie.

  • FClicious Fclicious (@FClicious) berichtet

    @TsukiJolie @vodafoneservice Hab das gleiche Problem seit gestern. Das Problem gab es vor einigen Monaten schonmal mit Pro7 bei Unitymedia

  • PJKeysTV PJ🎮 (@PJKeysTV) berichtet

    Super. Mein Vermieter kam auf die Super Idee den Anschluss für TV zu wechseln. Ich bin jetzt GEZWUNGEN als 11 Jahre alter Unitymedia Kunde zur @deutschetelekom zu wechseln weil es nicht anders geht.

  • zzTimz KozVel (@zzTimz) berichtet

    Unitymedia bitte fixt euer internet ihr hattet nie probleme und nun muss ich seid 2 stunden brawl stars spielen wegen euch bin ich aus meinen naxxramas 40man raid geflogen ich scheiß hu

  • Ft_Faria Francisco Tiago Dias Faria (@Ft_Faria) berichtet

    @vodafoneservice ich bin Kunde von Unitymedia, aber auf meine Vertrag steht keine Kundenummer, auf meine Rechnung steht eine Kundenummer aber es würde nicht erkannt als gültig auf den Vodafone Website als meine Kundenummer, wie kann ich meine persönliche Bereich zugreifen?

  • Mazzle5 Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    Ständig sagt mir euer Speedtest, an meinem Kabel-Router (Unitymedia) von euch käme die volle Leistung an, und ab da wäre mein Internet scheiße langsam (was es ja ist). Wie kann das sein!? @vodafoneservice

  • MLorcaWriter Maria Lorca (@MLorcaWriter) berichtet

    @vodafone_de Mein Internet (Unitymedia) ist komplett tot. Nichts geht, auch ein Neustart hat nichts gebracht. In Zeiten von Lockdowns und Homeoffice sollte der Service definitiv besser sein!

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    @ehrjoe Da kann Ich persönlich so nicht zustimmen. Ich bin seit 1999 Kunde bei KabelBW/Unitymedia und nun Vodafone. In den 22 Jahren sind bis jetzt maximal 5 mal massive Probleme aufgetreten. Von daher geht das für mich alles noch i.O.