Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Uttenreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uttenreuth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uttenreuth und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Uttenreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/26/2024 13:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uttenreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg und Erlangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyErlangen TV
GermanyNürnberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • QuerNachDenker Brid Patt 🇮🇹🇩🇪 (@QuerNachDenker) berichtet

    Und wieder einmal Störung bei Unitymedia/Vodafone. Seit der Übernahme ständig nur Probleme. Mir reicht's jetzt, ich brauche Zuverlässigkeit und kein inkompetentes Unternehmen wie @vodafoneservice . Kündigung!

  • JuJuLilaJulia Julia ♡ (@JuJuLilaJulia) berichtet

    Warum muss Vodafone eigentlich alles abfucken? Ich war zufrieden mit Unitymedia, ich hatte fast 5 Jahre kein einziges Problem mit denen. Kaum übernimmt Vodafone, hab ich ständig Probleme mit dem Internet. Was soll der Mist?

  • vom_sofa_aus Soffi (@vom_sofa_aus) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit dem Router von #unitymedia bzw. #vodafone? 😩

  • RekTose RekTøs (@RekTose) berichtet

    @JekozTV @vodafone_de Schonmal daran gedacht das der ort wo du lebst einfach nicht dafür geeignet ist? Ich mein bei mir in der stadt sind Telekom, Unitymedia, und Vodafone die Spitzenreiter was die Inet quali angeht hab seit ca 11 Jahren Vodafone und hab selten über die jahre verteilt probleme 👀

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    Da ich ja mit Freunden auf den selbigen Spiele und diese KEINE Probleme haben. @vodafone_de zählt mir bitte sämtliche Gründe auf, die für eine Vertragsauflösung in Frage kommen, damit ich mir endlich einen Provide raussuchen kann, der nicht erst Unitymedia aufkauft,

  • Drischdaan Drischdaan™ (@Drischdaan) berichtet

    @RekTose @JekozTV @vodafone_de Leb in nem etwas größeren Dorf, war Jahre lang bei Unitymedia und hatte nie großartig Probleme mim Internet. Dann kommt Vodafone um die Ecke und kauft Unitymedia. Hab seit dem nur noch Probleme: Total Ausfälle, Aussetzer, total langsam, usw. Es liegt definitiv nicht am Ort

  • ve_Kirk_Cerisi Kürsad Reis (@ve_Kirk_Cerisi) berichtet

    @vodafoneservice Seit unitymedia von euch übernommen wurde nur Probleme. Anbieter in Entwicklungsländern haben eine bessere und stabilere Internetverbindung. Und nicht einmal die zocken ihre Kunden ab

  • Envolin REAL EP 21.11.20 - CONVINCE (@Envolin) berichtet

    Heute kein Stream mehr weil Unitymedia HURENSÖHNE sind die NIE stabilen Up/Download haben seit Jahren hier und die meinen Vertrag nicht kündigen damit ich endlich neues Internet haben kann.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet

    @vodafone_medien Heute ist Donnerstag und ich habe immernoch ständige Ausfälle und Störungen mobil und mit dem Festnetz. Bei Unitymedia gab es nie Probleme, erst seit ihr zuständig seid...

  • vanishedher0 🙏van🕯️shed😷her🥔🙏 (@vanishedher0) berichtet

    @Razzortainment Ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und hatte auch nach dem Aufkauf von Vodafone bisher keine Probleme. Mein Upload ist teilweise sogar besser als vorher. Hab ne 120er. Ich sollte eigentlich einen Download von 10 MBit haben, schieße aber zeitweise mit 14 durch (1/2)