Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Unterföhring, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterföhring, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterföhring und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Unterföhring, Upper Bavaria, Bavaria 04/23/2024 22:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unterföhring, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Wi-fi
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • The_Vandrosh Alexander (@The_Vandrosh) berichtet

    @danstgt @propagandoelf @vodafoneservice Unitymedia war schon schlimm, aber als von Vodafone den Bums übernommen hat, wurde es noch schlimmer. Kein Monat ohne Internet Probleme, oder welche mit dem Kabelanschluss/Verteiler.

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Bei so einer großen und langen Störung sollte es aus meiner Sicht langsam eine aktive Kommunikation geben. Ich gebe jetzt auch Ruhe und warte ab. Eine andere Wahl habe ich nicht. Bei Unitymedia hatten wir in all den Jahren keinen Ausfall der länger als 4 Stunden andauerte.

  • Na_Schoe Le&Ma (@Na_Schoe) berichtet

    @vodafoneservice Hier in NRW, genauer im Kreis HSK (59939), gibt es über das Kabelfernsehen von ehemals Unitymedia leider gar kein Signal. Die Box ist angeblich nicht mit dem Netzwerk verbunden. Gibt es da Infos bei euch?

  • DerArkano_ DerArkano (@DerArkano_) berichtet

    Es wird bald Zeit das ich den Anbieter wechsel. Seit Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich nurnoch Probleme und anrufe mit wenig kompetenten Supportleuten.

  • JeroyKronos Basti 💉💉 (@JeroyKronos) berichtet

    @4viendha @Naf_Bibli @sternenhirte 1u1 bei meinen Eltern gehabt. Keine Probleme. Dann ein Jahr Unitymedia was ja jetzt Vodafone ist. Keine Probleme. Jetzt seit 2 Jahren Business Kunde bei Telekom. Dauern 2-5 min Ausfälle. Rekord war 150 Mal in der Woche. Und als wir dort angerufen hatten war der Azubi drann.

  • DarkeleEXE DarkeleEXE (@DarkeleEXE) berichtet

    @NichtJxn Das ist einfach Glück. Damals als es Unitymedia (UM) noch gab und wir dort waren habe ich die Beschwerden auch nie Nachvollziehen können. Seitdem UM zu VF wurde haben wir regelmäßig Probleme (wir waren schon vorher Mobilfunk VF Kunden, ohne Probleme). Vielleicht Ballungsgebiete?

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice 3G Wenn ein Tweet schon 5 Minuten dauert? Außerdem lenken sie nicht von der Tatsache ab, dass der Ausfall allein Vodafones Schuld ist und die Zuverlässigkeit seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone massiv gesunken ist

  • Exactlyyy_ Exa (@Exactlyyy_) berichtet

    @eCursedMind Ich hatte damals nie so Probleme mit UnityMedia. Da gabs auch noch irgendwie Transparenz zu Wartungsarbeiten oder Störungen. Aber Vodafon hat hier absolut nichts mit am Hut.

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @ruben_liane @wasserlol Dieso kommentare sind leider typisch. Sie bringen keinem was. Altkunden gut zu füttern ist nicht das komplizierte daran. Vodafone hat eher mit neu Kunden Probleme oder mit Kunden die dals bei Unitymedia waren (die btw bei mir auch top waren) aber da hört man das selbe.

  • grisu1000 ludwig szarata (@grisu1000) berichtet

    @mimmismama 10 monate gratis ist doch super ,welcher anbieter ? empfehlen würd ich sonst 1 und 1 ,vodafon finger weg von dsl ( störungen dauernd ) service schrott . unitymedia vodafon netzprobleme,mietrouter ? fritzbox hat doch hier bestimmt einer über. ;)