Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Munich, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Munich stammen von den Postleitzahlen 81371, 81739, 80339, 80331, 80469, 80802, 81925 und 81541.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Munich, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Munich und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Munich, Upper Bavaria, Bavaria 03/19/2024 05:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Munich, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Dachau, Grünwald und Garching bei München.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • planemoes kоролева (@planemoes) berichtet

    fuck unitymedia hab wlan als würde ich im keller wohnen

  • SchwarzeLocke André Wolski (@SchwarzeLocke) berichtet

    @HerrWalther 64 Darmstadt Kabel/Unitymedia Download 260 MBit von 250 MBit Upload 8 MBit von 25 MBit Ping leicht erhöht, teilw. 40ms Dann Fehler vom Speedtest..

  • wowsofya sofya (@wowsofya) berichtet

    kontaktbeschränkung sieht man ganz gut an meinem datenvolumen nutze ein gb im monat aber auch nur weil unitymedia scheiße ist

  • SeyMeX410 Yves (@SeyMeX410) berichtet

    @DerJaybe @EnKeRa_ @iBlali Das Problem bei Vodafone ist ja nicht die Leitung ansich, bei Unitymedia waren die meisten Leute mit ihrem Internet über die Kabelanschluss ja zufrieden aber seit es Vodafone gekauft hat halt nicht mehr, weil Vodafone scheinbar viel zu wenig in Stabilität investiert oder idk.

  • GraeberLost LostGraeber (@GraeberLost) berichtet

    @allestoerungen Jap, kann ich bestätigen! DANKE seit dem Unitymedia von Drecks Vodafone aufgekauft wurde, nur noch Probleme! Unter Unitymedia Business, alles super!🤮

  • roter_elch shela🚯 (@roter_elch) berichtet

    @nietnep01 @vodafone_de Ja, das ist das größte Problem. Ich war früher mit Unitymedia eigentlich ganz zufrieden. Die Telefonhotline war wenigstens immer problemlos erreichbar. Bei Vodafone komme ich einfach nicht weiter.

  • pahsihasi pascal (@pahsihasi) berichtet

    @AzieAzara ich hatte wirklich keine probleme bei unitymedia und der twitter support war so gut man und jetzt ist alles kacke

  • AzieAzara Azie (@AzieAzara) berichtet

    @pahsihasi dass vodafone unitymedia aufgekauft hat und trotzdem meilen schlechter ist kann ich mir nicht erklären like wtf finger weg vom internet, das ist nicht euer bereich

  • dripchu gαвяιєℓ (michelle fan acc)ツ (@dripchu) berichtet

    @Legue_real hatten wir davor hatten aber genau die selben Probleme wie jetzt, waren mit Unitymedia komplett zufrieden aber dann wurden sie ja gekauft

  • Daniel190011 Daniel1900 (@Daniel190011) berichtet

    Seit der Umstellung von Vodafone DSL, auf das eigentlich schnellere Unitymedia Kabel, ist meine Verbindung langsamer statt schneller geworden. Als Antwort auf meine Mail habe ich dann die Nachricht erhalten, dass man mit mir sprechen müsste um den Fehler eingrenzen zu können.