Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Trier, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Trier stammen von den Postleitzahlen 54290.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trier, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trier und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Trier, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 09:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trier, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier und Konz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier Internet
GermanyKonz Totaler Absturz
GermanyTrier TV
GermanyTrier Internet
GermanyTrier TV
GermanyPellingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 47yab Yasin (@47yab) berichtet

    @Denitorious @CAANO46 Mag sein das die Telekom auch Probleme hat, jedoch würde ich dir da trotzdem nicht zustimmen. Davor war ich bei Unitymedia/Vodafone und wir hatten ebenfalls eine 400k Glasfaser Leitung. Und da war die Verbindung sogar gefühlt noch schlimmer trotz Lan Kabel...

  • _th3gr33n_ Thomas (@_th3gr33n_) berichtet

    @vodafone_de Ist Abends so ~21Uhr noch immer so Speed einbruch und Packet-loss aus zielen die über den AMS-iX senden Was mir aufgefallen ist obwohl ihr 2 amsix links habt sind die ex Unitymedia Prefixe v4 und v6 nur über einen zu erreichen hier dürfte evtl das problem liegen.

  • yungSaiya_x 🍂yungSaiya🍂 (@yungSaiya_x) berichtet

    @LoLSola UnityMedia 250k und zwischendurch auch Probleme, wenn ich in der Queue YouTube schaue.

  • uzora5 u_zora (@uzora5) berichtet

    @ARTEde Kabel und Anbieter im Haus meines Wissens Unitymedia. Hab arte jetzt mit Untertiteln im dreistelligen Sendebereich gefunden - besser als nichts aber... Das Problem tauchte absolut erstmals auf.

  • Blue333999 Blue (MaD) (@Blue333999) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, wie lange dauert es eigentlich noch, bis man sich in die App von euch mit einem Vormals Unitymedia Vertrag einloggen kann?

  • BaadeMario Mario Baade (@BaadeMario) berichtet

    @vodafone_de Was ist den euer Problem man, mit Unitymedia nie Probleme gehabt und seit ihr übernommen habt hab ich jeden Tag Internet Ausfälle.

  • ZZucker1312 ZeroZucker1312 (@ZZucker1312) berichtet

    @vodafoneservice Hey, ich besitze noch immer einen Router der von der Unitymedia damals war. Nun soll ich ihn eigentlich vor längerem schon, einschicken um einen neuen Router von euch zu bekommen. Mein Problem ist aber das ich halt das Internet 24/7 benutze und auch brauche!

  • ein_beuteltier Beuteltier (@ein_beuteltier) berichtet

    @JonArbuckle6 Das Netz gehört offiziell den Stadtwerken Betrieb aber an KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone übergeben und der Service macht eine externe Firma für Vodafone

  • HiIchBinNiklas Niklas (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @CAANO46 Hab keine Probleme mit der Fritzbox. Hatte bei Unitymedia/Vodafone Probleme mit der Horizon Box, weil die andauernd überhitzt ist und dadurch die Connection Mist war und das Teil teilweise abgeschmiert ist. Hab dann ne Fritzbox geholt, seitdem alles super.

  • JustXu4n Just Xuan (@JustXu4n) berichtet

    @vodafoneservice es wird halt auch nicht besser ... kann ich meine alte Unitymedia Box anschließen? Mit der gab es nicht so Probleme wie mit euren billigen Ding, was ihr mir aufzwingt.