Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sinzig, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sinzig stammen von den Postleitzahlen 53489.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzig, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzig und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sinzig, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 12:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Königswinter, Sinzig, Mülheim-Kärlich und Andernach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Telefon
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn Internet
GermanyBonn TV
GermanyKönigswinter TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sinzig und in der Nähe von Orten:

  • konstantinklein Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke für das Angebot zur Hilfe. Der vierte Neustart des Routers hat aber schon geholfen.

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joni_Suchti Spielkind (@Joni_Suchti) berichtet

    @vodafoneservice wann kann ich als Unitymedia Kunde endlich die MeinVodafone App nutzen ?

  • Raversfantasy91 PixelLiebe 🏳️‍🌈 🎮 (@Raversfantasy91) berichtet

    Beste Entscheidung Ever Horizon TV (Ehemals Unitymedia) bei Vodafone zu kündigen. Diese scheiß Horizon Box ist sowas von aus dem Mittelalter und hat nie richtig funktioniert. Bin jetzt auf Waipu TV umgestiegen und bin einfach sowas von happy damit <3

  • officially_nico Nico Weber (@officially_nico) berichtet

    Ist es @vodafoneservice eigentlich nicht peinlich, dass man bei einem Umzug bei dem kein vergleichbarer Tarif verfügbar ist auf eine Kündigungsfrist von 3 Monaten setzt, nach dem man über 10 Jahre Kunde war? #Vodafone #unitymedia @Vodafone_B2B

  • sead4711 sead 4711 (@sead4711) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone @unitymedia Kassieren funktioniert aber einwandfrei, ohne Ausfall

  • TermiGE DenMo1987 (@TermiGE) berichtet

    Danke @vodafone_de das nach den Problemen Zuhause nun auch mein Mobiles Netz Probleme hat. Seit ihr Unitymedia aufgekauft habt, läuft es nicht gut. Vorher hätte ich euch jedem weiter empfohlen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr zufrieden.

  • Flexman26852755 Flexman (@Flexman26852755) berichtet

    @vodafoneservice @RaffiL123 Die Abstände zwischen den Großstörungen, die tw. tagelang andauern werden immer kürzer, Jan, März, Juli, August.... Sowas hat es bei Unitymedia nie gegeben. Was macht ihr anders? Keine Redundanz, keine Techniker, keine Austauschgeräte? Muss der Bezahlung wohl mal gemindert werden

  • Miffyrabbit GuBo (@Miffyrabbit) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin Vodafone Kunde, vormals Unitymedia. Und nutze meinen eigenes Midem und Router. Wie kann ich ein Leihgerät bekommen um euch die Fehlersuche zu vereinfachen?

  • RolandBoder Roland Boder (@RolandBoder) berichtet

    @vodafoneservice @martin_strtfnst Hi @vodafoneservice, wie siehts inzwischen aus? Immer noch kein Zugang über die App als ehemaliger unitymedia Kunde?

  • Ausi2161 Moniv (@Ausi2161) berichtet

    @focusonline Ich glaube eher das sich Vodafone mit der übernahme von unitymedia übernommen hat. Seitdem gibts immer Probleme.

  • Core_F Mathias (@Core_F) berichtet

    Gibt es hier zufällig jemand, der jetzt bei @Vodafone_de ist, ehemals UnityMedia-Kunde war und vlt. auch noch ehemals Kabel-BW-Kunde war UND jetzt sein Festnetztelefon über eine eigene Fritzbox betreibt? Wenn ich die SIP-Daten eintrage, dann bekomme ich nur 404 zurück.