Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sinsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sinsheim stammen von den Postleitzahlen 74889.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinsheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sinsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 08:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leingarten, Heidelberg, Eppelheim, Wiesloch, Kirchardt, Sinsheim, Kraichtal, Neckargemünd, Sulzfeld und Walldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeingarten Internet
GermanyHeidelberg TV
GermanyHeidelberg TV
GermanyHeidelberg TV
GermanyHeidelberg TV
GermanyHeidelberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Sinsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sinsheim und in der Nähe von Orten:

  • feywel feywel (@feywel) berichtet von Kraichtal, Baden-Württemberg Region

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja scheisse hab auch probleme mit dem upload seit 2 tagen die super computerstimmt meinte es liegt an meinem modem ich soll den stecker 10 sekunden ziehen dann wird ein firmware update drauf gespielt

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    @WazZzap97 @vodafoneservice @vodafoneservice weiß selber das ihre Vodafone Stadion kacke ist, deswegen wollen sie ja allen eine Fritz Box verkaufen. Also stimme ich deiner Vermutung zu. Den mit der Unitymedia Connect Box oder meiner alten Fritzbox hatte ich nicht diese Probleme wie seit der Übernahme.

  • XiouzT Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet

    Kurze stream Unterbrechung #Vodafonedown sind am machen. Kotz mich an seit dem @vodafone_de unitymedia aufgekauft hat nur Probleme. Echt zum kotzen.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    Hallo @vodafoneservice @vodafone_de Wann kann man sich als Unitymedia Kunde in der "MeinVodafone" App anmelden? Die alte Unitymedia App gibt es ja nicht mehr. Ich habe diese Frage schon einmal gestellt leider wurde die, wie so oft, von euch ignoriert.

  • SchroderKathrin Kathrin - immunsupprimiert mit Antikörpern…. (@SchroderKathrin) berichtet

    @F_I_Briest @elgrunwald Sonderkündigungsrecht ist schwierig. Wir hatten das Problem mit Unitymedia. Totalausfall, die hatten nen Verstärker, der kaputt ging und aus rechtl. Gründen nicht ersetzt werden konnte. Sonderkündigung nach Bestätigung, dass Verlegung einer weiteren Leitung im Haus unmöglich

  • BeefBeaversen Beef Beaversen (@BeefBeaversen) berichtet

    @JuliusFGU Ich hab mit Vodafone ehemals KabelBW/Unitymedia noch nie Probleme gehabt. Seit 7 Jahren dort. Vorher bei der Telekom auch keine Probleme.

  • osxdoc Database Error (@osxdoc) berichtet

    @caschy Vodafone Kabel im ex Unitymedia läuft hier hervorragend seit 10 Jahren. Zwischenzeitlich war ich 2 Jahre bei der Telekom mit VDSL. Wenn es im Kabel Netz irgend ein Problem gab, kam spätestens am nächsten Tag ein Techniker. Bei VDSL dauerte das immer bis zu 3 Wochen.

  • Koesti421 Koesti42 (geimpft, entwurmt und gechipt)🔄 (@Koesti421) berichtet

    @dr_max_power Ist ja auch Geschichte. Unitymedia Hessen war stabil, erreichbar und gut. Hier auf dem Dorf hat die Telekom nur DSL light angeboten. Unitymedia über Kabel ohne Probleme 200 Mbit. Seit der Vodafone Übernahme werden laute 400 Mbit ausgelobt, aber chronische Ausfälle...

  • Riemensperger Peter Riemensperger (@Riemensperger) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen empfangen mit Horizon aus Unitymedia-Zeiten kein Netflix mehr. Andere Mediatheken funktionieren. Kurz vom Strom trennen nutzte nichts. Fürs Zurücksetzen will Horizon eine PIN. Wo kriegt man die PIN her? Danke für die Unterstützung!

  • SaschaDaSilvaa STFU | SaschaDaSilva (@SaschaDaSilvaa) berichtet

    Ich rate DRINGEND jedem Verbraucher von @vodafone_de ab. In Zeiten einer Pandemie wo ein Homeoffice mit funktionierendem Internetanschluss ein muss ist um sein Einkommen zu sichern, funktioniert eben genau dieser Service nicht. In 7 Jahren Unitymedia kam das nicht einmal vor.

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    IPv6 only Server sind für mich ja nicht das problem.... Aber solange Anbieter wie Vodafone/Unitymedia u.a. nach wie vor nur IPv4 auf ihren Business Coax mit statischer IP anbieten und man dann 6to4 nutzen soll, wird das nix. @vodafoneservice Wann gibt's endlich IPv6?