Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbruck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbruck und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/24/2024 10:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stolzerrabe stolzerrabe (@stolzerrabe) berichtet

    @vodafone_de Ja, nach ca 3 Stunden war alles wieder ok. Ich beschwere mich ja auch nicht. Habe nun seit Unitymedia ca 5 Jahre bei euch einen Anschluss und bisher 3x kurzer ausfall. Ich kann dir ganzen Aufregungen nicht verstehen.

  • CroNo486 CroNo486 (@CroNo486) berichtet

    Tut mir Leid Leute, aber dank #Vodafonestoerung kann ich den Stream nicht fortsetzen. In 7 Jahren keinen einzigen Unitymedia-Ausfall > 1 Minute. Seit Vodafone UM übernommen hat schon mehrmals Totalausfall über längere Zeiträume (> 1h) 😐 Danke @vodafone_de @vodafoneservice

  • jens_kindermann Jens Kindermann (@jens_kindermann) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Ich bin ehemals Unitymedia Kunde und habe seit knapp einer Woche Ausfälle von Telefon und Internet. Heute seit ca. 7Uhr alle 20 Minuten. Kreis Kassel in Vellmar 34246

  • Mang0RL Mang0 (ohne künstliche Aromastoffe) (@Mang0RL) berichtet

    @FalkThemUp Ich bin damals extra zu Unitymedia gegangen, damit ich nichts mit Vodafone zu tun habe... Seit der Übernahme rufe ich wöchentlich dort an wegen Störungen. Versprochene Erstattungen werden nie ausgezahlt. Es wird nicht besser, bis man den Anbieter wechselt 🙃 @vodafone_de

  • SerrazPlays Serrazplays - ❄️ Spielt nun mit dem Zauberstab! 🔥 (@SerrazPlays) berichtet

    @niklasgaming48 Unitymedia, aber ist der erste "echte" Ausfall bei mir in fast 3 Jahren

  • Marvintheonley Marv (@Marvintheonley) berichtet

    6 Jahre ist es nun her, das wir nach Unitymedia gewechselt haben. 6 Jahre lang hatten wir nur Probleme mit dem Internet. Mehrmals pro Woche gab es Internetaussetzer für ein paar Stunden. Von den anfänglich gebuchten 100 Mbit/s kamen maximal 10 Mbit/s an. 1/4

  • salih_19o5 ulubatliHasaN (@salih_19o5) berichtet

    Es wird Zeit, dass man viele Vodafone/Unitymedia Hotline-Mitarbeiter und sonstige Supporter an die Luft setzt. Es kann nicht sein, dass man sich als zahlender Kunde von einigen dieser Personen patzige und teils rotzfreche Antworten gefallen lassen muss.

  • Gigaplex1 Gigaplex (@Gigaplex1) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Ich bin Vodafone Unitymedia Kunde und habe seitdem der neue Router da ist, mit sehr hohen und häufigen Paketverlusten zu kämpfen, die eine normale Nutzung des Internets unmöglich machen. Was kann man da am besten machen?

  • Lochabrat Elteef (@Lochabrat) berichtet

    @pakiruki Haben Vodafone/ Unitymedia ist eig ganz gut sber oft Probleme gehabt in der Vergangenheit

  • Heuschrumpe Heuschrumpe (@Heuschrumpe) berichtet

    @theresa_santina @vodafone_de @vodafoneservice Das ist doch gut oder? Kenne nichts anderes als ehemaliger Unitymedia Kunde... Ich glaub die wurden jetzt von Vodafone übernommen... Spüre keinen Unterschied...