Fällt Unitymedia aus in Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nürnberg stammen von den Postleitzahlen 90473.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nürnberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nürnberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Unitymedia
Unitymedia hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (73%)
-
Internet (17%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Feucht, Lauf an der Pegnitz und Erlangen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Adriano Schneider
(@Nanonymos) berichtet
Läuft wieder bei #Vodafone Waren über 10 Jahre bei Unitymedia und hatten nie wirklich Probleme. Kaum haben die Roten den Laden übernommen, regelmäßige Ausfälle. Aktuell wieder seit vier Tagen Probleme mit dem Internet. Ruft man dort an wird man um Geduld gebeten. Mehr nicht...
-
Sven Reimann
(@Sveni93) berichtet
@vodafoneservice Ohne Mist. Mit Unitymedia hatten wir nicht so Probleme..
-
Timuçin
(@banzai242) berichtet
@vodafoneservice War vorher Kunde bei Unitymedia, der Vertrag wurde auf Vodafone Red 100 geändert. Seitdem funktioniert nichts mehr.
-
Tim Kalkofe
(@Moomlatz2) berichtet
@vodafoneservice Ich sage Hilfe! Und Vodafone unitymedia knippst mal wieder die Leitung in Dortmund aus #service #Geldfürnichtleistung
-
Jan Haak
(@JanXScore) berichtet
@vodafoneservice Lol. Der sagt mir immer das ich den Support anrufen soll der sich nicht meldet weil er überlastet ist. Das läuft echt nicht geil seitdem ihr Unitymedia übernommen habt...
-
Kartal
(@Kartal5267) berichtet
@vodafone_de @AmigaLink Die Qualität ist einfach der Mist ihr habt unitymedia einfach kaputt gemacht die Techniker solltet ihr besser wieder einstellen eure taugen nichts anscheinend.
-
hömma!
(@hoemmazu) berichtet
@timohetzel Hatte mit Kabel in DE deutlich mehr Spaß als mit Kupfer. Allerdings auch das “gute” von KabelBW. Bevor sie es mit der mehrfachen Unitymedia/Vodafone Übernahme kaputt gespart haben.
-
Hodlor
(@h0dl0r) berichtet
@edopeh_edo @vodafone_de Ja Vodafone ist Rotz. Unitymedia war mal top aber seit der Übernahme nur Probleme gehabt inkompetenter Support. Seit 2 Jahren Glasfaser bei der Telekom und keine Probleme. 0. Upload und Download konstant.
-
Dusty
(@Dusty1804) berichtet
@vodafoneservice Doch es ist dämlich war vorher unitymedia Kunde voll zufrieden dann habt ihr den Laden übernommen Störung über Störung leistungs Einbrüche. 5 mal die horizon Box getauscht und nichts. Gekündigt ab zur Telekom und oh Wunder alles läuft immer top Speed und kaum Störungen.
-
Rabbit
(@Alter_Stecher) berichtet
@Schwabbel3 @unitymedia @PlayStationDE Entschuldigung für die lange Wartezeit. Das Problem wurde mit einem neuen Internet-Anbieter gelöst :|