Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Regensburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regensburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria 04/28/2024 02:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • a_restless aRestless (@a_restless) berichtet

    @vodafoneservice Das ist die Mailadresse, auf der ich seit 46 Tagen keine Antwort bekommen habe. Das funktioniert nicht und ist inakzeptabel. Wo erreiche ich die direkt die zuständige Beschwerdestelle bei Vodafone/Unitymedia?

  • d1stance42 d1stance42 (@d1stance42) berichtet

    @Catinnka @vodafone_de Jahrelang Kabel-BW/Unitymedia Kunde, vielleicht ein Problem im Jahr. Dann wurde das von Vodafone übernommen. Seit dem ungelogen und ohne Übertreibung geht es massiv bergab. Mir macht das einfach kein Spaß. Wie das bei Vodafone (DSL) läuft keine Ahnung aber Kabel können die nicht.

  • Catinnka Katharina Gregorio (@Catinnka) berichtet

    @d1stance42 @vodafone_de Wir haben das gleiche Problem. Es hieß, bei uns kann man nur zu Unitymedia wechseln als wir einfach schnelleres Internet wollten(vorher auch Vodafone) seitdem nur Scheisse. Wieder seit gestern kein Internet und Telefon. Bei Vodafone hatten wir das Problem nie!

  • ac_ebert ace (@ac_ebert) berichtet

    Unitymedia / Vodafone Internet in Bochum / Dortmund offline hat noch jemand das Problem?

  • d1stance42 d1stance42 (@d1stance42) berichtet

    Ich könnt gerade wieder ausrasten. Danke @vodafone_de . Seit der Unitymedia Übernahme hab ich merklich mehr Probleme 👎

  • _die_vanessa Vanessa (@_die_vanessa) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach 13 Monaten im Home Office rauscht mir also heute das WLAN ab?! Hilfe! #unitymedia #vodafone Störung auch noch bei anderen? Ffm? Raum Frankfurt?

  • JustXu4n Just Xuan (@JustXu4n) berichtet

    Na @vodafone_de @vodafoneservice ...... Internet an aus an aus an aus ...... Seit dem in gezwungen wurde zu euch zu gehen nachdem ihr Unitymedia aufgekauft habt, habe ich mehr Probleme als jemals bei Unitymedia .... btw Bochum

  • Lazybone_de Lazybone #VRfluenca (@Lazybone_de) berichtet

    Nabend, ich habe vermehr Geschwindigkeit Probleme sowie Verbindungsabrüche am Abend. Es ist eine Unitymedia/Vodafone 500mbit Kabelleitung

  • Luckycalli LuckyCalli (@Luckycalli) berichtet

    @FUT_NoTime @vodafone_de Gibt mit Abstand keinen schlechteren Internet Anbieter als diesen Saftladen. Seit die Unitymedia übernommen haben hab ich auch nur noch Probleme, davor hatte ich in 3 Jahren nicht ein einziges Mal irgendwas

  • XyriaPlays ✨Xyria✨ (@XyriaPlays) berichtet

    😭 Fast den ganzen Tag kein Internet weil bei unitymedia/Vodafone was kaputt ist 😭😭😭 Hoffentlich ist das bald wieder repariert