Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Rauenberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rauenberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rauenberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Rauenberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 10:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rauenberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Mannheim, Eppelheim, Hockenheim, Philippsburg, Sinsheim, Kraichtal, Neckargemünd, Schwetzingen, Ketsch, Sulzfeld, Walldorf, Bruchsal, Wiesloch und Graben-Neudorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyEppelheim TV
GermanyHockenheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Rauenberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rauenberg und in der Nähe von Orten:

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

  • feywel feywel (@feywel) berichtet von Kraichtal, Baden-Württemberg Region

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja scheisse hab auch probleme mit dem upload seit 2 tagen die super computerstimmt meinte es liegt an meinem modem ich soll den stecker 10 sekunden ziehen dann wird ein firmware update drauf gespielt

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Knetelauer Gerold Josef Garmann (@Knetelauer) berichtet

    @JefferyFasching Die Heilige Maria mit unserer Erde geht es nur mit ihr alle Reichtümer der Erde stehen infrage wir haben sogar zwei Päpste Sie sollten sich nie Schwester und Bruder wie Schwester und Bruder Verhalten und gemeinsam ans Grab der Schwester und Thymian gehen Unitymedia ! Euthymia🙏🏿🙏🏿

  • PainfulJohnny 💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet

    @Der_Herr_K1 @vodafoneservice @archivfantasie Richtige Entscheidung! Ich habe durch die Arbeit länger mit Unitymedia zutun gehabt und privat auch mal kurz mit Vodafone. Das schlechteste Service Erlebnis aller Zeiten.

  • almighty_de Markus 🕊🇺🇦🕊 (@almighty_de) berichtet

    @glyxkexi @sorgeweniger @StGBBlaulicht Oh Hilfe - dann ist das noch ein Unitymedia Router? 😱 Die Dinger waren bei mir der Grund, doch wieder zur Telekom zu wechseln.

  • leonwe14 leon__we (@leonwe14) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid der größte Müllhaufen. Seit ihr Unitymedia übernommen habt, hatte ich noch nie einen ansatzweise komstanten Ping oder überhaupt einmal länger als 3 Tage Internet, ohne dass "eine Störung" kommt. Supportanfragen werden ignoriert. Fickt euch.

  • Einfach_Nivan Nivan (@Einfach_Nivan) berichtet

    @Maxime_Avengard @vodafoneservice in Hamburg hatte ich keine Probleme und in Irland auch nicht. Nur in NRW immer.. Aber NRW, Baden Würtenberg und Hessen, gehören noch immer UnityMedia.. 4 Jahre seit der Übernahme.. und UM gibt es noch immer.

  • HHasenpub Hasenpub Hasenpub (@HHasenpub) berichtet

    @vodafoneservice Wäre gut wenn meine unitymedia pw noch gehen würden umstellung noch nicht gemacht kein login möglich

  • Silke30551820 Silke 🇩🇪 (@Silke30551820) berichtet

    @vodafoneservice so jetzt bin ich sauer .Habe versucht ein Ticket zu öffnen,aber da braucht man ja die Kundennummer,die nicht habe.Der Unitymedia Anschluss war schon da als ich eingezogen bin.Und Kunde bin eigentlich nicht bei ihnen,nur jetzt weil Sie Unity Media übernommen haben.

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.

  • BorussiaM1900 JulianBMG 🇺🇦🇪🇺💚 (@BorussiaM1900) berichtet

    @vodafoneservice Leider ist meine alte Horizon Box von Unitymedia mit dem Giga TV Update absolut überfordert. Ständig graues Bild mit Fehlermeldung und umschalten dauert ewig. Davor war kein Problem.

  • deabotical DEabotical (@deabotical) berichtet

    @slamiZGouD Hängt glaub ich echt damit zusammen, ob du es nutzen kannst. Ich persönlich lade ständig clips runter und batzenweise in die Cloud hoch und bin mit 500er Leitung bei unitymedia ganz zufrieden. Wenn du natürlich dauernd 10GB+ After Effects Assets jonglieren musst, dann bringts was