Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Pullach im Isartal, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pullach im Isartal, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pullach im Isartal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Pullach im Isartal, Upper Bavaria, Bavaria 03/19/2024 05:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pullach im Isartal, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 091417Ttv ttv.PhoeniX_091417 (@091417Ttv) berichtet

    2 Mbits an. Wenn man bei der Störung anruft kommt die Aussage das liegt an Corona... Jetzt die große Frage, wie kann es sein das meine Eltern die Privatkunde bei #unitymedia / #Vodafonestoerung sind keine Upload Probleme haben? Wie kann es sein, dass andere Bekannte und Freunde

  • dripchu gαвяιєℓ (michelle fan acc)ツ (@dripchu) berichtet

    @Legue_real hatten wir davor hatten aber genau die selben Probleme wie jetzt, waren mit Unitymedia komplett zufrieden aber dann wurden sie ja gekauft

  • 091417Ttv ttv.PhoeniX_091417 (@091417Ttv) berichtet

    Was ist los mit #unitymedia/#Vodafonestoerung . Ich bin jahrelang Unitymdiakunde und noch nie hatte ich solche scheiß Probleme. Ab Abends ist der Upload absolut unterirdisch und man kann nichts machen.. Nicht zocken noch Streamen. Ich habe einen Upload von 20 Mbits aktuell kommen

  • SleepySlang SleepySlang (@SleepySlang) berichtet

    @vodafoneservice habe nun seit einem Monat jeden tag probleme mit dem internet als ex unitymedia kunde. Ich kann mich ebenfalls nirgendwo anmelden, da meine email adresse angeblich nicht vergeben ist (bekomme allerdings meine rechnung zu meiner email ??) send halp 😭

  • ralph_mothes Ralph Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @Kris_Tjan_69 Unitymedia's dead baby. Unitymedia's dead. (Und ja, ich war Kunde bei dem Verein, und bin jetzt bei dem Rechtsnachfolger)

  • Rolfina_MG11 Rolfina_Grünholz11 (@Rolfina_MG11) berichtet

    Drecks @vodafone. Bei @unitymedia 2 jahre 0 problem. Kaum kauft ihr unitymedia auf funktioniert nix mehr. Saftladen

  • Palme36437451 mapalm (@Palme36437451) berichtet

    @Psemy_FUT @MarcSanders0803 Ok wäre ne Überlegung denn ständig Probleme bei unitymedia. Was hast du für ne Latenz ? Meine ist ständig am hin und her springen🙈 das muss doch irgendeinen Grund haben. Das ist echt zum verzweifeln der delay

  • mp_amminger Amminger  (@mp_amminger) berichtet

    @mayerpopp @vodafoneservice Mit sehr hohen nicht korrigerbaren Paketen kämpfe ich schon immer seit ich bei Unitymedia/Vodafon bin … ich habe irgendwann mal aufgegeben nach dem Warum zu fragen da mein Anschluss ohne Probleme funktioniert.

  • Daniel190011 Daniel1900 (@Daniel190011) berichtet

    Seit der Umstellung von Vodafone DSL, auf das eigentlich schnellere Unitymedia Kabel, ist meine Verbindung langsamer statt schneller geworden. Als Antwort auf meine Mail habe ich dann die Nachricht erhalten, dass man mit mir sprechen müsste um den Fehler eingrenzen zu können.

  • vlnhbgj itzl (@vlnhbgj) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr die Geschwindigkeit für Kunden aus Unitymedia ab 19:00 begrentzt? Die Leute,welche ich kenne, haben vorher Internet von Unitymedia benutzt, die haben auch Problem mit internet immer genau um 19:00 Uhr.