Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Planegg, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Planegg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Planegg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Planegg, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 15:25

April 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Planegg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Starnberg, Landsberied und Fürstenfeldbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Wi-fi
GermanyMunich Internet
GermanyStarnberg TV
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Blue333999 Blue (MaD) (@Blue333999) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, wie lange dauert es eigentlich noch, bis man sich in die App von euch mit einem Vormals Unitymedia Vertrag einloggen kann?

  • benndii benndii (@benndii) berichtet

    @MischlSf Bei mir ohne Probleme über Kabel Unitymedia.

  • _th3gr33n_ Thomas (@_th3gr33n_) berichtet

    @vodafone_de Ist Abends so ~21Uhr noch immer so Speed einbruch und Packet-loss aus zielen die über den AMS-iX senden Was mir aufgefallen ist obwohl ihr 2 amsix links habt sind die ex Unitymedia Prefixe v4 und v6 nur über einen zu erreichen hier dürfte evtl das problem liegen.

  • ZZucker1312 ZeroZucker1312 (@ZZucker1312) berichtet

    @vodafoneservice Hey, ich besitze noch immer einen Router der von der Unitymedia damals war. Nun soll ich ihn eigentlich vor längerem schon, einschicken um einen neuen Router von euch zu bekommen. Mein Problem ist aber das ich halt das Internet 24/7 benutze und auch brauche!

  • LifeofBen Ben (@LifeofBen) berichtet

    Puh. Aktuell hat @vodafoneservice jeden Tag gegen Mittag Probleme bei mir hier. Sehr Schade, vor allem wenn es bei Unitymedia vorher bis auf kurze Aussetzer nie Probleme gab. 😥

  • Felix_Konrad_ Felix Konrad (@Felix_Konrad_) berichtet

    @WildesDoro war super happy mit unitymedia. nach dem wechsel viele probleme. nachem ich einen eigenen dns eingestellt hab (openDNS oder GoogleDNS gehen beide gut) hab ich 80% der ausfälle der nachbarn nicht mehr.

  • maroone1 Chris Hohn (@maroone1) berichtet

    Hatte ich bei ish oder unitymedia ein Problem, habe ich angerufen wurde mir geholfen. Jetzt habe ich vodafone und habe immer noch ein Problem. Ich sitze pandemiebedingt ohne Netz im Homeoffice und muss meinem Chef erklären, dass nichts mehr geht.

  • Kai48985942 Kai (@Kai48985942) berichtet

    grüsse gehen raus an @VodafoneGroup und @unitymedia. hab seit über einer stunde probleme und das internet will sich nicht verbinden. habe jetzt eine sehr wichtige vorlesung verpasst. danke deutschland

  • kamelle1st benkei (@kamelle1st) berichtet

    Übrigens: Nie, nie, nie @vodafone_de oder Unitymedia als ISP. Die Verfügbarkeit ist so lächerlich... Ohne WLAN Hotspot über mein Telefon wäre Mobiles Arbeiten für mich mit diesem Internetanschluss unmöglich. Regelmäßig morgens schlicht bis in den Nachmittag weg. Unfassbar. 😤

  • Hegelian1 H_E_G_E_L (@Hegelian1) berichtet

    @vodafoneservice Hey. Wie soll man mit eurer Bambusleitung im Homeoffice arbeiten? Seitdem ihr Unitymedia aufgesaugt habt, geht nichts mehr. Alle zwei Monate so eine Schikane. Ich hole mir durch meinen Anwalt einen Schadensersatz, wenn das Problem nicht bis morgen weg ist.