Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Oberschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberschleißheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberschleißheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Oberschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 17:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Wi-fi
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • maroone1 Chris Hohn (@maroone1) berichtet

    Hatte ich bei ish oder unitymedia ein Problem, habe ich angerufen wurde mir geholfen. Jetzt habe ich vodafone und habe immer noch ein Problem. Ich sitze pandemiebedingt ohne Netz im Homeoffice und muss meinem Chef erklären, dass nichts mehr geht.

  • yungSaiya_x 🍂yungSaiya🍂 (@yungSaiya_x) berichtet

    @LoLSola UnityMedia 250k und zwischendurch auch Probleme, wenn ich in der Queue YouTube schaue.

  • jani_pawlak Zukato Pawlak (@jani_pawlak) berichtet

    @RobertCarlyle07 @deutschetelekom @vodafone_de War früher bei Unitymedia, bevor Vodafone aufgekauft hat. Und bei denen hatte ich mega Probleme. Aber ansatt beide zusammen arbeiten.. bekriegen sich beide, traurig Aber so sind die Menschen immer, leider. Anstatt zusammen zu arbeiten.. lieber Gegenseitig bekämpfen.

  • 47yab Yasin (@47yab) berichtet

    @Denitorious @CAANO46 Mag sein das die Telekom auch Probleme hat, jedoch würde ich dir da trotzdem nicht zustimmen. Davor war ich bei Unitymedia/Vodafone und wir hatten ebenfalls eine 400k Glasfaser Leitung. Und da war die Verbindung sogar gefühlt noch schlimmer trotz Lan Kabel...

  • LifeofBen Ben (@LifeofBen) berichtet

    Puh. Aktuell hat @vodafoneservice jeden Tag gegen Mittag Probleme bei mir hier. Sehr Schade, vor allem wenn es bei Unitymedia vorher bis auf kurze Aussetzer nie Probleme gab. 😥

  • RufusCain1987 Stefan Burg (@RufusCain1987) berichtet

    @allestoerungen hey kann es sein das im raum 46045 Oberhausen Unitymedia/Vodafone Probleme hat? Hab kein Internet seit 9 Uhr morgens

  • ZZucker1312 ZeroZucker1312 (@ZZucker1312) berichtet

    @vodafoneservice Hey, ich besitze noch immer einen Router der von der Unitymedia damals war. Nun soll ich ihn eigentlich vor längerem schon, einschicken um einen neuen Router von euch zu bekommen. Mein Problem ist aber das ich halt das Internet 24/7 benutze und auch brauche!

  • DasEskey TheEskey (@DasEskey) berichtet

    @die_hanane @vodafone_de Ich hab’s mir leider nicht ausgesucht...war ja ursprünglich von Vodafone weg und bin zu Unitymedia und da gab es nie Probleme...dann hat Vodafone Unitymedia gekauft und ja...jetzt hab ich wieder die scheiße an der Backe

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Wie kann es eigentlich sein, dass nach 6 Monaten Paketverlust, 20+ Störungstickets und 2 Beschwerdemails immer noch die gleichen Probleme auftreten und niemand das Problem ernst nimmt oder lösen möchte? Seit der Übernahme von Unitymedia nur Probleme

  • fp_nick Fabian Nick (@fp_nick) berichtet

    @vodafoneservice der Netz Assistent akzeptiert meine Kundennummer nicht. Bin ehemaliger UnityMedia Kunde. Internet seit vorgestern immer wieder gestört. Bitte um Unterstützung.