Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Nufringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nufringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nufringen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Nufringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 13:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nufringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Rottenburg, Sindelfingen, Tübingen, Weil der Stadt, Holzgerlingen, Calw, Böblingen, Waldenbuch, Ebhausen, Leonberg, Herrenberg, Ehningen und Leinfelden-Echterdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Nufringen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nufringen und in der Nähe von Orten:

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hessijames74 Christian (@hessijames74) berichtet

    @GudeFelix @vodafone_de Danke, selbes Problem seit 8 Wochen & Homeoffice kaum möglich. Nachbarn haben null Probleme. Nach 30 min Wartezeit in der Hotline erklärt uns @vodafone_de : nix zu machen WG Überlastung, aber wie könnten von #Unitymedia zu Vodafone DSL wechseln. Geht's noch??? Kündigung ist raus!

  • FichtelKarl D-Town-Titan (@FichtelKarl) berichtet

    @ShahakShapira Tatsächlich habe ich seit über 2 Wochen - mal wieder - tagsüber nur 10% der Leistung aus dem Vertrag, plus Packetloss. Seit VF Unitymedia übernommen hat, geht es mit Kabelinternet steil bergab - leider. War vorher 15 Jahre ISH/UM Kunde und immer zufrieden... 😞🍻

  • Sam_Liban Sam Liban (@Sam_Liban) berichtet

    @von_Gneisenau Wir hatten im Dezember 1 Woche Ausfall wegen mehrerer Dinge... @vodafoneservice auf Twitter war aber (größtenteils) sehr hilfreich. UnityMedia am Telefon/Web dafür ein Graus...

  • MartinJorval Martin Fink (@MartinJorval) berichtet

    @sys_adm_ama Schon mtr auf target ausprobiert? Zu Unitymedia Zeiten hatte ich oft ein ähnliches Problem mit löst packets am peeringknoten in Amsterdam.

  • MoshPitches Kenny (@MoshPitches) berichtet

    In Zeiten von HomeOffice ist es ein Unding, dass ich mehrfach täglich für einige Minuten keinen Internetzugang habe! @vodafone_de Hättet ihr Unitymedia bloß nie gekauft. Die haben wenigstens noch performt.

  • cerber45381289 cerber (@cerber45381289) berichtet

    @vodafoneservice Moin, leider fällt mein Kabelanschluss (Unitymedia) immer wieder aus. Diagnose kann ich nicht starten da der Login der unitymedia Kundenservice Seite einen Fehler hat. Könnt ihr etwas zum Status in Obertshausen (bei FFM) sagen?

  • Mary_Peru MaRy ..!!! (@Mary_Peru) berichtet

    @vodafone_de #Unitymedia betrügen immer. Ich bin es leid, so viel für einen schrecklichen Service zu bezahlen, den ich abbestellen möchte

  • antoniofuentes Kenobata (@antoniofuentes) berichtet

    @vodafoneservice  HILFE! Ulm Zentrum (89073) in Zeiten von Corona und Homeoffice seit zwei Wochen VODAFONE/UNITYMEDIA Internet-Service nur STÖRUNGEN, es kommt und geht den ganzen tag..."Das ist wirklich kein Zustand zum arbeiten"

  • Sepp1910 Sebastian (@Sepp1910) berichtet

    Wow. Sehr freundlicher Service von @vodafone_de /Unitymedia. Problem gelöst plus noch ein Upgrade (nicht umsonst, aber lohnt sich). #Internet

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @_Tomalak @vodafone_de Die Apps funktionieren auch nicht richtig. Meinen cable Internet Vertrag kann ich momentan nirgends einsehen. Vom Vodafone Support bekommt man keine Infos, weil der Vertrag ja bei unitymedia abgeschlossen ist, aber die vertragsunterlagen sind Vodafone gebrandet.