Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Nackenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nackenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nackenheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Nackenheim, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 18:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nackenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim, Groß-Gerau, Flörsheim, Pfungstadt, Trebur, Stadecken-Elsheim, Mörfelden-Walldorf, Büttelborn, Riedstadt, Nieder-Olm, Weiterstadt und Gernsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyWiesbaden E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Nackenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nackenheim und in der Nähe von Orten:

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • koelnmedia Andreas Klein (@koelnmedia) berichtet

    @svenstein @vodafone_de Die Telefonvorwahl für Köln lässt darauf schließen, dass es ein Produkte der ehemaligen "Unitymedia" (heute Vodafone NRW) sein könnte ... klingelt es da vielleicht? @svenstein

  • hazardinho23 Mr.OD 🏳️‍🌈🇪🇺🇺🇦 (@hazardinho23) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute morgen kein Internet, kein TV. Ehemals Unitymedia. Gerade mit Service telefoniert, Techniker war beim Verteilerkasten, konnte das Problem nicht lösen. Das erste mal seit ca. 20 Jahren das ich einen Ausfall von 24h miterleben muss. Weiter so Vodafone👍

  • VolkerFriedri10 Volker Friedrich (@VolkerFriedri10) berichtet

    @DrJWimmer Dass die Menschen nicht in der Lage sind, die anzuwendende Technik (zB #Unitymedia Kabelnetz, #dieBahn Fahrplan, Firmen und Behörden Computerprogramme) zu beherrschen. Es ist katastrophal, was ich vorgestern vom #Sky-Service für einem Mist zur Fehlerbehebung erzählt bekam.

  • turaqu Turaqu (He / Him) 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 (@turaqu) berichtet

    FYI, ich war eigentlich UnityMedia-Kunde. Bei denen hatte ich keine Probleme. Dann die Übernahme und, Surprise, pausenlos Probleme!

  • pmotti Philipp (@pmotti) berichtet

    @Gigaplex1 Vodafone hat sich mit der Übernahme von UnityMedia damals einfach komplett übernommen und ist kernüberfordert mit allem. Der Support bei UnityMedia war schon miserabel und durch den schnellen Wachstum von UM damals begannen die Probleme. Vodafone kommt einfach nicht hinterher.

  • pascal4514 pascal45 (@pascal4514) berichtet

    @vodafoneservice geht doch bitte endlich pleite. Ihr seid so ein unfassbarer Dreck. Wie kann man jede Woche so viele Probleme haben? Vor euch war immer alles in Ordnung bei Unitymedia.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @real_msr @vodafoneservice War auch meine Beste Endscheidung zu wechseln nun wo es ging. 2 Leitung ist ab dem 24.12. auch gekündigt. Seit dem es Statt Unitymedia nun Vodafone heißt gab es über 4 Jahre nur Probleme, Vertröstungen und 0 besserung. nun beim neuen Provider seit dem 0 ausfälle oder einbrüche.

  • JoHergesell 🗽Johannes 👨‍👦👩‍👦‍👦 (@JoHergesell) berichtet

    @jxn_simp @vodafone_de Für mich der beste Kompromiss. Nicht so teuer wie Telekom, nicht so grottig schlecht wie o2. +guter Service über Whatsapp Und Kabel ist insbesondere im ehemaligen KabelBW/unitymedia Bereich so gut ausgebaut, dass kein DSL dagegen ankommen kann.

  • BCHerscheid Helge Wagner (@BCHerscheid) berichtet

    @vodafoneservice Das Datenvolumen hilft bei der Netzabdeckung nicht weiter. - Das einzige was weiterhelfen könnte wäre eine kulante Abwicklung der Kündigung. Seit der Übernahme von unitymedia gibt es nur noch Probleme und die sind nicht mehr akzeptabel

  • jawbb Hylde Joan Kane (@jawbb) berichtet

    @vodafoneservice ultimativ treuer Kunde. Mobilfunk woanders nun 20 Jahre durchgehend. Zu euch kam ich sowieso nicht freiwillig, sondern wegen der Unitymedia-Übernahme. Ich geb euch den Januar noch, aber nur weil die Telekomdose hinter einem Schrank ist. Dann bin ich weg. 2/2