Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Meckenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meckenheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meckenheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Meckenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 14:30

April 24: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meckenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen, Weilerswist, Bonn, Königswinter, Sinzig, Sankt Augustin, Hennef und Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEuskirchen TV
GermanyWeilerswist TV
GermanyBonn Internet
GermanyBonn TV
GermanyKönigswinter TV
GermanyBonn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Meckenheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meckenheim und in der Nähe von Orten:

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Internet Ausfall in 53359 #Rheinbach ( 2 Play 400 )

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • konstantinklein Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke für das Angebot zur Hilfe. Der vierte Neustart des Routers hat aber schon geholfen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HTGBlackGuard Thomas 🦠💉 (@HTGBlackGuard) berichtet

    @Me_andtheFarmer @KlyX84 @vodafoneservice Ich war bis zum Kauf bei Unitymedia. Der Support da war sogar noch schlechter.

  • KennyIzz izzda (@KennyIzz) berichtet

    @dennis990708 @vodafone_de Bloß nicht zu Vodafone ... wirst nur Probleme mit denen haben ... seit die unitymedia übernommen haben, stehen Internetausfälle an der Tagesordnung

  • h_rockafella Herkules Rockafeller (@h_rockafella) berichtet

    @vodafone_de seit unitymedia zu Vodafone geworden ist, is das internet scheisse und man hat täglich probleme mim tv Empfang. Warum amk?

  • berrings_ Berrin👑 (@berrings_) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Es reicht langsam.. wie lange soll die scheiß Störung noch gehen? 🤬 seit dem ihr Unitymedia übernommen habt gibt es nur probleme🤬

  • planlos_in_nrw Keine Ahnung (@planlos_in_nrw) berichtet

    @JayLeo @vodafone_de Ja, das Problem hatte ich mit unserem Unitymedia-Anschluss auch. Echt ätzend!

  • SolairVonAstora Soler (@SolairVonAstora) berichtet

    Ja es ist Wahr, ich bin der einzige Mensch der noch nie Probleme mit Vodafone/Unitymedia hatte

  • xoxohoney__ mara (BLM) (Mimikyu Loveacc) (@xoxohoney__) berichtet

    33 ich muss noch einkaufen und dann noch bei der service hotline von unitymedia anrufen. Richtig toll

  • DawiLDanger DawiL (@DawiLDanger) berichtet

    Internet wieder weg... echt, danke. Komischerweise gab es, als Unitymedia noch nicht zu @vodafoneservice gehörte, praktisch nie Störungen hier in der Gegend. Aktuell seit fast 2 Tagen Teil-bis Totalausfall. Toll, wenn man aus dem Homeoffice arbeitet...

  • Dennis_Diinqsda Dennis Kowalski (@Dennis_Diinqsda) berichtet

    @allestoerungen Störung @vodafone #unitymedia Kabelanschluss in Herne, 44628 Totalausfall, Internet sowie TV funktioniert nicht. ☠

  • rflrkn Rafael (es; er) (@rflrkn) berichtet

    @balu @vodafoneservice Meiner Freundin zufolge wird auf Jodel (diese standortbasierte Social Media-App) von Vodafone-Kabelkunden (ehem. Unitymedia) aus der kompletten Region gemeldet, dass es Probleme gibt. Aus Steinfurt kamen wohl auch schon Meldungen. Scheint wohl großflächig zu sein.