Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Luckenwalde, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Luckenwalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Luckenwalde und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Luckenwalde, Brandenburg 07/24/2024 21:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RevyyChan CutiePie__ 🎄❤️ (@RevyyChan) berichtet

    Wisst ihr was voll Cool wäre? Wenn wir von Unitymedia auf Telekom wechseln könnten und ne bessere Internet Leitung kriegen würden ohne ständige Probleme etc aber der Preis ist leider für uns nicht drinn meh. 🥺 💔

  • Renethegreenone Rene Braun (@Renethegreenone) berichtet

    @vodafoneservice Ps.: Bin Unitymedia Kunde, hatte da 1mal alle 3-4 mal 1ne Störung von 5min vill. Seit Unitymedia euch gehört, Störungen am laufenden Band, top wie man ein laufendes "System" zerstören kann, Hut ab!!

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet

    @vlad_perun Das kann dir nur jemand aus der Stadt sagen, in der du jetzt wohnst. Erfahrungswerte lasse sich leider nicht übertragen. In Heidelberg hatte ich in der Stadt mit Unitymedia bspw. Nie Probleme

  • DomSeibel Dominik Seibel (@DomSeibel) berichtet

    Pünktlich zum Start der Darts-WM spinnt Unitymedia mal wieder rum. Sorry @vodafone_de aber das ist langsam echt nur noch zum Heulen @vodafoneservice

  • gedankenstrom Björn (@gedankenstrom) berichtet

    Man möchte ja meinen das Kabelgebundenes Internet kein Problem sein sollte, anders bei @vodafone_de @vodafoneservice seit Monaten Probleme mit meinem (ehemaliger Unitymedia) Anschluss ständige Abbrüche. Nun über o2 LTE im Home Office Online ohne auch nur einen Ruckler.

  • klein0r Matthias Kleine (@klein0r) berichtet

    @vlad_perun Hatte 10 Jahre Kabelinternet mit Unitymedia (und dann zwangsläufig Vodafone). Nie Probleme. Nur teilweise echt miese Hardware bekommen.

  • kriegerbeere Kriegerbeere 🔜 @EAST10#209 (@kriegerbeere) berichtet

    Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ist es einfach nur noch Bergab gegangen. Ja gut, Unitymedia war auch kacke. Aber das was ihr da jetzt draus macht ist ja wirklich schrecklich!

  • itnopred #stayathomesaveslives! Captain 🛸 (@itnopred) berichtet

    @ahoernchen_1 Es hängt alles von dem vermurksten 100 Jahre alten Kupfer ab. Telekom DSL, Vodafone DSL = beides Scheiße, liegt ja nicht an Huawei vs. Juniper, sondern am Draht. Unitymedia Kabel = etwas besser. Telekom Kabel = noch etwas besser. Telekom Glasfaser = seit 2 Jahren störungsfrei

  • Renethegreenone Rene Braun (@Renethegreenone) berichtet

    @vodafoneservice Ps.: Bin Unitymedia Kunde, hatte da 1mal alle 3-4 Monate mal 1ne Störung von 5min vill. Seit Unitymedia euch gehört, Störungen am laufenden Band, top wie man ein laufendes "System" zerstören kann, Hut ab!!

  • AbbaKovner161 Abba Kovner (@AbbaKovner161) berichtet

    .@vodafone_de macht bei eazy ja noch immer Werbung vonwegen "ohne versteckte Kosten", aber seit sie Unitymedia übernommen haben, zahlen wir für "Routerfreiheit" und "Vodafone Serviceleistungen" und sind durchschnittlich bei 23 Euro statt 16,99 Euro pro Monat. Für welchen Service?