Fällt Unitymedia aus in Lingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lingen stammen von den Postleitzahlen 49809 und 49808.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (46%)
-
Internet (33%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
Telefon (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen und Nordhorn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lingen | TV | |
Lingen | TV | |
Lingen | TV | |
Lingen | TV | |
Lingen | TV | |
Nordhorn | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
Aber hey, Hauptsache Monatlich gehen die Kosten ab... Hilfe kann ich wohl nicht mehr erwarten. Einfach nur Traurig was mit Alten Unitymedia Kunden gemacht wird. 2/2
-
Lüttringhauser
(@Luettringhauser) berichtet
@vodafone_de Kann das Video leider nicht sehen, weil das Internet ständig kaputt ist, seit es nicht mehr Unitymedia heißt.
-
Rebecca Juzwa
(@Tifamhia666) berichtet
@USuckt @unitymedia Sagen wir mal so. Seit unitymedia zu Vodafone gehört ist es mist geworden
-
Soroush H.
(@iSoroush) berichtet
@elhotzo Erinnert mich daran, wie man bei @DdorfNeuss Kunde sein muss, um die Ausfallhotline über deren Festnetz anzurufen, die übrigens auch nur so erreichbar sind(/waren?) „Ja hallo. Ich hab kein Internet und Festnetz. Ich rufe über meinen Smartkühlschrank an“ - UnityMedia (vermutlich)
-
Corinna Rees
(@CorinnaRees) berichtet
@linnair @vodafone_de Wir konnten den eigenen HomeSpot (in BW = ehemals Unitymedia) aktivieren und haben bis heute keinen Erfolg, den HomeSpot unterwegs zu nutzen (Login-Fehler).
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@ortho_dave Ok, seltsam. Bist Du ehemals Unitymedia-Kunde? Hier wissen wir, dass es aktuelle Probleme gibt, die Verträge einzusehen. Es wäre zwar neu, aber denkbar, dass es sich auch auf Rechnungen bezieht. Aber in der Web-Version sollte das eigentlich gehen. Sag bescheid!
-
52-Hertz Wal 🏳️🌈
(@52hertzwal) berichtet
Könnt sagen, was ihr wollt, aber seitdem Unitymedia zu Vodafone wurde, sind die komplett scheiße. Was ein kack Service.
-
Hodlor
(@h0dl0r) berichtet
@vodafone_de Lel. Seit der Übernahme von Unitymedia seit ihr alles außer blitzschnell und ruckelfrei. "Beschissen" finde ich ist ein gutes beschreibenden adjektiv für Vodafone und deren Leistungen. Von eurem inkompetenten Kundenservice ganz zu schweigen. Nie wieder Vodafone.
-
Undi
(@ohneblauenHaken) berichtet
@Nichtduwersonst @Vorona_Cirus_ @GamerBr0ski Das ist aber Regionsabhängig. Ich bin seit Jahren Unitymedia (jetzt Vodafone) Kunde und habe keine Probleme (Raum Düsseldorf). Aber ist leider in den wenigsten Fällen so...
-
RainerDA
(@Rainer_DA_) berichtet
@vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞