Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kriftel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kriftel und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 11:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Hofheim am Taunus, Bad Soden am Taunus, Liederbach, Darmstadt, Bad Vilbel, Rüsselsheim, Dreieich, Nieder-Olm, Groß-Gerau, Steinbach am Taunus, Mainz, Oberursel und Idstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyWiesbaden Totaler Absturz
GermanyHofheim am Taunus TV
GermanyHofheim am Taunus TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Kriftel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kriftel und in der Nähe von Orten:

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KidKolic TTVTTVTTVTTV (@KidKolic) berichtet

    seid ihr unitymedia übernommen läuft bei mir alles scheiße und seid ich meine eigene fritzbox hab läuft gar nichts mehr. Denke nicht dass es an der Fritzbox liegt.

  • MonsterZahn 🏳️‍🌈ZahnMonster🏳️‍🌈 (@MonsterZahn) berichtet

    Unitymedia ihr seid scheiße

  • Anjaay André Weber (@Anjaay) berichtet

    @vodafoneservice Hallo liebes @vodafoneservice Team. Wir haben leider seit Mittwoch, 14.07. kein Internet (Kabel) mehr. PLZ 53894 (Mechernich, OT Kommern). Wir sind Unitymedia Kunde. Könnt ihr abschätzen, wie lange es noch dauern kann? Ich danke euch. Beste Grüße

  • Murphy9979 Murphy (@Murphy9979) berichtet

    Ach ja @vodafoneservice im PLZ Gebiet 44263 gibt es mal wieder total Ausfall von TV, Internet und Festnetz. Dachte immer unitymedia wäre nicht gut aber seitdem ihr zusammen seit ist es noch schlimmer. NENENE!!

  • eXact__Shot eXact Shot (@eXact__Shot) berichtet

    @Raversfantasy91 Same seit Vodafone unitymedia übernommen hat nur noch Probleme und Aussetzer. Vorher vielleicht 1-2 mal im Jahr

  • scrzbbles scrzbbles CS:GO (@scrzbbles) berichtet

    @mirko_born @vodafoneservice Bin auch bald weg, endlich! Schlechtester Provider Deutschlands seit der Übernahme von Unitymedia, vorher ganz selten was gehabt. Schau dir Mal die Telekom an, läuft mittlerweile stabil und der Support ist Klasse bei denen.

  • jv10718495 jv (@jv10718495) berichtet

    @vodafoneservice Wir wurden als Unitymedia-Kunden übernommen und sind momentan im 500er Kabeltarif. Bis auf den Ausfall seit zehn Tagen sind wir auch grundsätzlich zufrieden. Da wir mit der Vodafone Station ständig Probleme hatten sind wir auf die AVM 6591 Cable umgestiegen (1/2)

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @schroederator @Telekom_hilft Ich glaube das ist eher ein MS Problem. Kollegen von mir haben aus dem Vodafone (ehemals UnityMedia Netz) auch Probleme mit MS Teams/O365

  • vanChuckY Marco S. (@vanChuckY) berichtet

    Hach ja ... Damals: #KabelBW/#Unitymedia kündigen Wartungsarbeiten an mit max. 10min Ausfall ... Ausfall dauerte so gut wie nie >10min. Heute: #Vodafone kündigt Wartungsarbeiten mit max. 10min Ausfall an ... zum 3. Mal hintereinander dauert es >30min ... aktuell >60min offline

  • kiefer_mad 🔴💉💉MadKiefer (@kiefer_mad) berichtet

    @vodafone_de seit ihr Unitymedia gefressen habt, leider nur Probleme. Unser 1Gbit ist mittlerweile seit heute auf unter 10Mbit gefallen. Auch der bekannte Neustart unseres Routers ergab nichts. Und die Seite für Störungen (Hessen) ist noch immer nicht aktualisiert...gg...