Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kollig, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kollig, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kollig und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kollig, Rheinland-Pfalz 04/30/2024 17:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kollig, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim-Kärlich, Mayen, Andernach und Kollig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMülheim-Kärlich Totaler Absturz
GermanyMayen TV
GermanyAndernach TV
GermanyKollig TV
GermanyKollig TV
GermanyAndernach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shatterhaendle Old Shatterhändle, der voll Geimpfte. (@shatterhaendle) berichtet

    Ey .@vodafoneservice, wollt ihr mich mit Gewalt zur Telekom treiben? Schon wieder kein Internet und keine Telefonie. Langsam reichts. Was ihr an Störungen im Monat fabriziert, hat Unitymedia in 5 Jahren nicht hinbekommen. 😤

  • Joihnnson88 Farzad (@Joihnnson88) berichtet

    @vodafoneservice Wenn das ein Witz ist, dann ja! In Frankfurt geht grad nichts mit via Kabelanschluss... Übrigens seit der Übernahme von Unitymedia gibt's öfters Ausfälle. Aber an eine Problemlösung wird ja irgendwie nie was gemacht, sondern nur noch weitere Produkte verkauft, die nix bringen.

  • konqui Rainer Wiener (@konqui) berichtet

    @vodafoneservice sind die Router in Frankfurt bei euch überlastet. Sieht nach nem Problem zwischen Vodafone und Liberty Global aus. Bin mit Kabel bei euch war vorher Unitymedia würde dann übernommen.

  • NTarsov NikitaTarsov (@NTarsov) berichtet

    @Lam3th Dito. Und da wir hier für unsere Milchkannen eigenen Internetprovider haben, ist es erschwinglich und hatte praktisch noch nie einen Ausfall. Was mir sehr viel Hass spart, wie ich von Telekom, Vodavone und UnityMedia weiß. Alle Homeoffice'ler wären damit schon mal save.

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • Murphy9979 Murphy (@Murphy9979) berichtet

    Ach ja @vodafoneservice im PLZ Gebiet 44263 gibt es mal wieder total Ausfall von TV, Internet und Festnetz. Dachte immer unitymedia wäre nicht gut aber seitdem ihr zusammen seit ist es noch schlimmer. NENENE!!

  • _mr__hyde Mr. Hyde (@_mr__hyde) berichtet

    @vodafone_de hallo! Ich Bin KabelBW / Unitymedia Kunde, jetzt Vodafone. Seit über einer Woche gibt es Störung. Kein Internet, kein Telefon. Die Infos an der Hotline sind eher dürftig, widersprechen sich und ich werde von einem zum anderen geschickt.

  • kathakatze Katha (@kathakatze) berichtet

    @scy hmmm, so ein Problem gab/gibt es doch auch im Unitymedia-Netz mit den ganzen Firmen-VPNs wegen der IPv4-durch-IPv6-Tunnelei. Ich hab nicht ganz verstanden, wie das zu nem Nichtfunktionieren statt mieser Leistung führt, aber das macht wohl genauso bizarre Fehlerbilder.

  • vanChuckY Marco S. (@vanChuckY) berichtet

    Hach ja ... Damals: #KabelBW/#Unitymedia kündigen Wartungsarbeiten an mit max. 10min Ausfall ... Ausfall dauerte so gut wie nie >10min. Heute: #Vodafone kündigt Wartungsarbeiten mit max. 10min Ausfall an ... zum 3. Mal hintereinander dauert es >30min ... aktuell >60min offline

  • florian_f Florian (@florian_f) berichtet

    @Skyservice Liebes Sky-Service-Team, ich bin von Unitymedia zur Telekom gewechselt und habe am Montag über die Telekom beantragt, dass ich Sky künftig über meinen Magenta Receiver empfange. Unmittelbar danach habe ich von Sky eine E-Mail erhalten, dass meine Empfangsart... 1/2