Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingelheim am Rhein und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz 07/15/2024 22:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz, Bad Kreuznach und Ingelheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Internet
GermanyWiesbaden E-mail
GermanyWiesbaden Internet
GermanyWiesbaden TV
GermanyMainz TV
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ingelheim am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • LoveCharlemagne Charlie (@LoveCharlemagne) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Since @vodafone_de took over @unitymedia here the #internet connection has been lousy. I pay for an upgrade for a more reliable service and the internet trips out more often. Plus, their hotlines & website are down. I'm thinking of changing provider. This isn't good enough. 😤

  • photokersh Angela Kershner (@photokersh) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Trying to cancel my UnityMedia internet service and none of my emails are being answered. @vodafoneservice @vodafone_de

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spez1al1zed Spez1al1zed (@spez1al1zed) berichtet

    @Dhalucard Ich bin da wohl einer der glücklichen der sehr zufrieden mit Unitymedia ( Vodafone ) ist. Seit über 10 Jahren Kunde dort und die wirklichen Probleme sind an einer Hand abzehlbar. Aber ja kenne es auch von bekannten ganz anders die damit nur Probleme haben.

  • fraggerman fraggerman (@fraggerman) berichtet

    @Steam_Support Auch ein freundliches Hallo an @vodafoneservice, dank eures Systems, dass mir ständig meine IPv4 addresse klaut, die mir eigentlich als alter Unitymedia Bestands-Kunde zusteht kann ich mich nicht mehr bei steam einloggen...

  • fumpinchen Fumpi (@fumpinchen) berichtet

    @HauptPa Ja klar. Ich weiß noch, als damals alles für Unitymedia verlegt wurde und man erst in die Wohnung über mir und dann zu mir musste. Der Typ über mir hat aber nie aufgemacht und ich hatte 3x unnötig freigenommen und alles weggeräumt.

  • PapaMarc3 PapaMarc (@PapaMarc3) berichtet

    @manuel_fuhrer @GamersTimeTV @Telekom_hilft Ist aber nicht nur Telekom Vodafone oder ( unitymedia Vodafone) sind genauso schlimm

  • xMetYx Einfach_MetY (@xMetYx) berichtet

    Von Unitymedia sofort aus dem Vertrag zu lassen wurden abgelehnt. Eine schriftliche Kündigung meinerseits war auch gleich ein Grund für eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren voller abbrüche und einem Support der mir einmal einen Techniker vorbei geschickt hat der mir noch

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    Erstmal negativ auffallen, da Vodafone meint jetzt Verbindungsprobleme zu haben. Unitymedia war nie perfekt aber Vodafon bekommt es mit Leichtigkeit hin noch viel, viel schlechter zu sein.

  • ani_katz ani-chan 🏳️‍🌈🐱🗽🇩🇪🇮🇱 (@ani_katz) berichtet

    @JoePolit @schorn_stephan Auch Unitymedia/Vodafone-Kunde? In den letzten Tagen war es bei mir auch instabil

  • TheMysteryM98 Moritz (@TheMysteryM98) berichtet

    @Dhalucard Seit der Umstellung damals von Unity auf Vodafone ist alles scheiße. Unitymedia damals nie Probleme gehabt. Habe jetzt seit knapp nen Jahr Telekom. Kostet zwar mehr, dafür stabil wie sonst was.

  • Harlequin_GFX Jinlaoh (@Harlequin_GFX) berichtet

    @tamaaalol Kenne das seit der Übernahme von Vodafone machte mein Unitymedia Anschluss aus nur Probleme. Dann Wechsel in einen Business Tarif und siehe da alles läuft wieder mega smooth. Seitdem 0 ausfälle, eigene Support Hotline usw

  • LiOwLaCS LiOwLa (@LiOwLaCS) berichtet

    @spez1al1zed @Dhalucard Bin auch seit bald 10 Jahren bei Unitymedia und hatte auch noch nie Probleme