Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ibbenbüren, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ibbenbüren stammen von den Postleitzahlen 49477.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ibbenbüren und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ibbenbüren, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 14:40

April 18: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ibbenbüren, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine, Ibbenbüren, Hörstel, Emsdetten und Lienen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheine Totaler Absturz
GermanyRheine Totaler Absturz
GermanyRheine Internet
GermanyRheine TV
GermanyIbbenbüren TV
GermanyRheine TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ibbenbüren und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sehriehn sehriehn - ac (@sehriehn) berichtet

    Bin Kunde bei @vodafone_de, einst bei unitymedia. Die Performance ist seit Tagen und Wochen grausig, zur Beurteilung der Stabilität gibt es gar nicht erst geeignete....

  • Gam3rDr3ams Gam3rDr3ams (@Gam3rDr3ams) berichtet

    @JayPietsmiet @DtGlasfaser Gut das ich noch kein Glasfaser habe. Ich müsste irgendwann dann irgendwann Von Telekom weg und zu LibertyNetworks (ehemals UnityMedia). Aber die Probleme die du hast , hatte ich zum Glück noch nie

  • Barbara76x Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet

    @vodafone_de seit Tagen kein Internet, kein TV....🙁 Ich sehne mich nach den alten Zeiten mit KabelBW und Unitymedia zurück...da gab es nie Probleme. Vodafone muss immer geldgierig alle aufkaufen...und dann aber nix in den Griff kriegen...Ganz toll.

  • Tobse1904 Tobse_TV (@Tobse1904) berichtet

    @vodafoneservice Naja geht eher darum was gemacht wird werden Kabel sofort getauscht da ja die alten Kabel gegen gf gewechselt werden sollen oder oder oder zeitliche Angaben sind da schwierig da versteh ich euch 17 Jahre Kunde vorher unitymedia 4 störung aber trotzdem nervig wenn nichts geht

  • HNTR_official ♑HNTR♑ ✴️🐐 (@HNTR_official) berichtet

    Hatte zwar bei Unitymedia noch mehr Probleme gehabt, aber das ist auch nicht besser.

  • TwisterSatire Twister (@TwisterSatire) berichtet

    @Kaddy_KD @vodafone_de Wir haben im Prinzip seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone nur noch Probleme. Daneben ist der Service deutlich schlechter, mit bewusst eingebauten Hürden. Wann ich wechseln kann, konnte der mir an der Hotline aber nicht sagen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

  • Packers_Fanboy Packman (@Packers_Fanboy) berichtet

    @vodafoneservice @TPfisterer Ich bestätige das hiermit für euch. Seit #Unitymedia @vodafone_de ist, ist die Qualität von Produkt und Support einfach nur gruselig. Hier geht die Horizonbox jetzt auch schon 5 Tage nicht mehr....

  • SteffenHyperK WUNDERKERZENHYPER (@SteffenHyperK) berichtet

    @vodafoneservice Stimmt. Hättet ihr unitymedia und Kabel Deutschland nicht gekauft, wären das aber auch weniger unnötige Probleme.

  • Nikomariachi Niko Tesla (@Nikomariachi) berichtet

    @vodafone_de Beispielsweise Bridge mode nicht möglich, da ich ex Unitymedia Kunde bin. Im Jahr 2023. Danke für nichts

  • GLA_SI98 Michael (@GLA_SI98) berichtet

    @Floktuation @vodafoneservice Mussten wir auch telefonisch mehrfach klären. Bei uns war das Problem das der Festnetz Vertrag aus Unitymedia Zeiten stammte und sehr alt war. Aber mittlerweile gehts