Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hürtgenwald, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hürtgenwald, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hürtgenwald und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hürtgenwald, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 00:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hürtgenwald, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stolberg, Roetgen, Herzogenrath, Aachen, Düren, Würselen und Eschweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStolberg TV
GermanyStolberg TV
GermanyRoetgen TV
GermanyStolberg TV
GermanyStolberg Internet
GermanyRoetgen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hürtgenwald, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hürtgenwald und in der Nähe von Orten:

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @URonnenberg Hallo Geburtsgskind, bin hier in Stolberg schon seit ein paar Jahren zufriedener #unitymedia Kunde.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gameserver Florian (@gameserver) berichtet

    @Vodafone_B2B Ich bin über Ihre Firma so dermaßen sauer!!! Ich war seit vielen Jahren Unitymedia Business Kunde musste den Anschluß wegen Umzugs kündigen und meine Kündigung wurde nicht bearbeitet weil der Support meine Kundennummer nicht einem neuen Vertrag zuordnen konnte. Mieser Support !

  • Einfach_Nivan Nivan (@Einfach_Nivan) berichtet

    @Maxime_Avengard @vodafoneservice in Hamburg hatte ich keine Probleme und in Irland auch nicht. Nur in NRW immer.. Aber NRW, Baden Würtenberg und Hessen, gehören noch immer UnityMedia.. 4 Jahre seit der Übernahme.. und UM gibt es noch immer.

  • reazlerum rike wetterwachs 🪷 (@reazlerum) berichtet

    @vodafoneservice ich beschwer mich über euren mangelhaften service und ihr schickt mit den chatbot rein. das ist so ironisch, ich liebs schon fast wieder aber hier konstruktive kritik: ehemalige unitymedia-kunden werden von euch einfach links liegen gelassen, ändert das und ich bin zufrieden :)

  • Timbowo_ Timbo (@Timbowo_) berichtet

    @metashi12 Bin auch bei Unitymedia/Vodafon, auch wenn es scheiße ist hat es bei mir damals geholfen ein eigenen Router zu kaufen seit dem sind die Störungen eigentlich weg.

  • Gronold1 Gronold (@Gronold1) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Seit Unitymedia von dem Laden aufgekauft würde auch nur Mist. Vorher alles gut, nun alles beschissen. Dank Telekom aber wieder störungs- und ausfallfrei im Netz unterwegs. Besser ein paar Euros mehr ausgeben als den Laden zu unterstützen

  • leonwe14 leon__we (@leonwe14) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid der größte Müllhaufen. Seit ihr Unitymedia übernommen habt, hatte ich noch nie einen ansatzweise komstanten Ping oder überhaupt einmal länger als 3 Tage Internet, ohne dass "eine Störung" kommt. Supportanfragen werden ignoriert. Fickt euch.

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.

  • PhysE_Tech André (@PhysE_Tech) berichtet

    @vodafone_de Theoretisch eine gute Idee. Ohne Internet praktisch nicht nutzbar. Am frühen Morgen ging es dann wieder. Leider erhielt ist durch den Ausfall auch eine neue IP Adresse. Gab es in dieser Häufigkeit bei Unitymedia nicht!

  • PainfulJohnny 💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet

    @Der_Herr_K1 @vodafoneservice @archivfantasie Richtige Entscheidung! Ich habe durch die Arbeit länger mit Unitymedia zutun gehabt und privat auch mal kurz mit Vodafone. Das schlechteste Service Erlebnis aller Zeiten.

  • LootxGoD 💎LootxGod💎 (@LootxGoD) berichtet

    @vodafone_de Alles schon passiert und natürlich könnt ihr da nichts machen da muss ein Techniker raus kommen. Vorher die 400 von unitymedia gehabt da hatte ich keine Probleme aber was da bei euch abgeht ist ja schlimm. Lustig ist auch das egal was es ist es liegt bei euch kein problem vor