Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Ein paar Probleme bei Unitymedia entdeckt

Unitymedia in Hofheim am Taunus, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 09/18/2020 06:20

September 18: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 08:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 53.84% Internet
  • TV 26.31% TV
  • Totaler Absturz 11.40% Totaler Absturz
  • E-mail 3.48% E-mail
  • Telefon 2.86% Telefon
  • Wi-fi 2.11% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Wiesbaden, Bischofsheim, Kelkheim (Taunus), Oberursel, Rüsselsheim, Kelsterbach, Neu Isenburg, Egelsbach, Bad Homburg vor der Höhe, Dreieich, Schwalbach am Taunus, Bad Soden am Taunus und Friedrichsdorf.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyLangen TV

Unitymedia in Hofheim am Taunus, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus und in der Nähe von Orten:
  • Gatekeeper_one #𝖘chu𝖙z𝖊𝓷𝖌𝖊l 🕙 (@Gatekeeper_one) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @UnitymediaHilfe eure Webseite funktioniert nicht mehr richtig Bei Angeboten für bestandskunden oder bei cable max mit TV und Programmen geht nichts Webseite nicht gefunden 🤔😞

  • TC_FFM T.C. (@TC_FFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Tschabba2 Tschabba (@Tschabba2) berichtet

    @vodafoneservice Kann es sein, das es Kommunikations Probleme innerhalb von Vodafone/Unitymedia gibt?!? Hab die Hotline angerufen, " Uns ist keine Störung bekannt " , MIR schon, denn Internet hab ich nich immer keines!!! Danke auch für diese Null Hilfe Info, was ist Gestört, Wo, wie Lange ?

  • OP_liefert 🏳️‍🌈 Bedauerlicher Einzelfall 🏳️‍⚧️ (@OP_liefert) berichtet

    @vodafoneservice Dieses Problem betrifft laut eurer letzten Aussage das gesamte ex-Unitymedia-Netz. Ist das immer noch der Fall y/n?

  • sbernd78 Bernd Schneider (@sbernd78) berichtet

    @QuuxBerlin Ich wurde Kunde als Ex-KabelBW und späteres Unitymedia von denen aufgekauft wurde. Damit es weniger Wettbewerb im Breitband-Markt gibt nehme ich an.

  • Luca_Ventiic Luca (@Luca_Ventiic) berichtet

    @vodafone_de es kann nicht sein. Jeden Tag packet loss. Schon 8x bei euch angerufen. Unitymedia hat es direkt gefixt. Ihr tut natürlich garnichts. Seit 2 Monaten durchgehend man kann nichts machen (Lan kabel verbunden). Freunde aus meiner region haben das gleiche Problem.

  • EasyInttel Easy Inttel (@EasyInttel) berichtet

    @Warumduscher Klar, eazy ist für den preisbewussten kleinen Haushalt. Im Bereich SoHo setzen wir auf die Geschäftskundentarife von easybell inkl. Premium-Support (jetzt bis 250 Mbit). Von Vodafon/Unitymedia ist auch der WiFi Spot intressant:-), da bekommen die Nachbarn nix mit. Beste Grüsse!

  • Djphiltr PHILTR ⚡ (@Djphiltr) berichtet

    @itlivesdubs Bin auf Arbeit aber hatten vorher Unitymedia, seit deren Übernahme durch Vodafone 3 Mal so viele Probleme

  • yt_officalLUKAS offical_LUKAS (@yt_officalLUKAS) berichtet

    @DtGlasfaser @Der_Atara Langsam hab ich echt den Kaffee auf .... Die Letzten tage nur probleme/ausfälle , heute bin ich 10 Minuten On und 2 Stunden offline ..... Und ich dachte Unitymedia/Vodafone wäre schlimm .... Da habe ich mich wohl doch getäuscht ....

  • KevinO_Chaos Kevin (@KevinO_Chaos) berichtet

    @vodafone_de Wie logge ich mich eigentlich als ehemaliger Unitymedia Kunde auf der Webseite ein? Die alten login daten gehen nicht mehr. und wenn ich schon dabei bin, gibt es eine möglichkeit den alten Unitymedia router durch einen neuen zu ersetzen?

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @vodafone_de Auch diese stellt sich Quer. So einen schlechten Service wie momentan, habe ich in all den Jahren bei Unitymedia nicht erlebt. Ich möchte mehr bezahlen als momentan, darf aber nicht. Die @deutschetelekom lacht sich ins Fäustchen und freut sich sicherlich über einen Neukunden.

  • ceedee666 Christian Drumm 🇪🇺 (@ceedee666) berichtet

    @javahippie @Telekom_hilft Dann sei mal froh, dass du nicht bei @Vodafone (Unitymedia) bist. Ich hab seit Monaten mindestens einen Ausfall in der Woche. Vorzugsweise vormittags während der Vorlesungen. Keine Lösung in Sicht. Vertrag ist gekündigt....