Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hildesheim, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hildesheim, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hildesheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hildesheim, Lower Saxony 04/28/2024 22:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hildesheim, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sehnde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySehnde E-mail
GermanyHildesheim Internet
GermanyLaatzen Internet
GermanyHemmingen E-mail
GermanyHemmingen Totaler Absturz
GermanyHemmingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hildesheim, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hildesheim und in der Nähe von Orten:

  • BenjiroDE Benjamin (@BenjiroDE) berichtet von Schellerten, Lower Saxony

    @TZxSayumi Die beste Anti-Werbung die ich je gesehen habe. Ich denke mal das war auch "sein" letzter Tweet vom Support Account. Selbst der O2 Support hat professionell geantwortert, als ich emotional im Rage getweetet habe. Einfach schwach von Unitymedia...🙄

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ich_les_alles Hans Dampf 🍷🍷🍷 (@ich_les_alles) berichtet

    @vodafone_de Ich bin kein Vodafon Kunde sondern Unitymedia. Hab keine App.

  • Misha05150077 Misha (@Misha05150077) berichtet

    @vodafoneservice seit 3 Tagen kein Internet in der Dortmunder Innenstadt (Kd 722537401) - Sitze im Homeoffice und es geht nix … unter Unitymedia nie so oft und so lange Ausfälle gehabt … was ist da los ? Kundendienst entschuldigt sich nur immer … hilft mir nicht

  • b04_david David🇵🇱 (@b04_david) berichtet

    @LifeofBen @vodafoneservice Steht überall, aber selbst über twitter pns konnte ich damals alles, zumindest bei Unitymedia, vertraglich regeln. Seit Vodafone nutze ich nur noch deren WhatsApp Support. Find ich besser als Zeit in der Leitung zu verschwenden 🤓

  • DiegoAZuniga Diego Zúñiga (@DiegoAZuniga) berichtet

    @vodafoneservice Seit mindestens drei Tage haben wir kein Internet in 53129 Bonn (Unitymedia/Vodafone). Hotline sagt es gibt eine großflächige Störung. Aber Internet hat Probleme seit mindestens eine Woche. Eine Woche mit großflächige Störung? Kaum zu glauben. Lösungen?

  • DomenikD1 Domenik :D (@DomenikD1) berichtet

    @1und1service Und seit 16:40 wieder Internet Probleme, ich weiß nicht was bei Internet Anbietern los ist aber bei jedem gab's Probleme ob Vodafone, Unitymedia (mittlerweile Teil von Vodafone) oder Telekom und jetzt 1&1 also ich weiß nicht was los ist, aber mitten in der Stadt solche Probleme.

  • KatPersephone killed.Persephone (@KatPersephone) berichtet

    @vodafoneservice In 44649 gibt es noch immer Störungen im Kabel-Festnetz. Kein Telefon, kein Internet, kein TV. Bei Unitymedia gab es nie Probleme.

  • Sennichix3 Sennichi 🏳️‍🌈 (@Sennichix3) berichtet

    @Joaquinhomb @elonmusk Yes. Hatte bei unitymedia nur einen Ausfall gehabt. Wäre nur schön wenn das Internet so langsam wieder an geht😰

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @vodafone_de @Krawallbrause69 Seit dem VF Unitymedia übernommen haben, ist Service und die Qualität zum letzten Dreck verkommen.

  • FabeyTTV Fabey (@FabeyTTV) berichtet

    @vodafoneservice Ich wohne Mitten im Ruhrpott, also nein, war aber damals Unitymedia Kunde

  • amseltier amseltier (@amseltier) berichtet

    @_G_Baer_ Ich hatte mit meinem Cisco auch nie Probleme, bis Unitymedia und dann Vodafone auf die Idee gekommen sind Hardware die für genau einen Zweck geschaffen wurde, sei überholt.