Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattersheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattersheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 15:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Mainz, Darmstadt, Rüsselsheim, Langen, Groß-Gerau, Kronberg, Bad Vilbel, Wiesbaden, Dreieich, Flörsheim, Schloßborn, Oberursel und Trebur.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyBad Soden am Taunus TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBad Soden am Taunus TV
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hattersheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattersheim und in der Nähe von Orten:

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PatroseTweets Patrose (@PatroseTweets) berichtet

    Sorry ihr lieben, grüße gehen leider wieder mal raus an @unitymedia Nächste mal mit hoffentlich gestärkter Leitung zurück. Danke für euren Support ♥

  • SwampysTv SwampysTV (@SwampysTv) berichtet

    @vodafone_de ich verstehe es nicht bei Unitymedia in 5 Jahren nie Probleme Vodafone übernimmt und nur noch rotz ich stelle ab sofort die Zahlung ein Dienstleistung nicht erbracht sobald ihr das behebt zahl ich wieder und kommt mir nicht mit Homeoffice etc. juckt mich nicht

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet

    @_never_gr0w_up @Telekom_hilft Kenn ich, seit Vodafone Unitymedia gekauft hat, ist nur noch Murks am Werk. Und die Hotline ist so wie "Solange ich nicht ans Telefon gehe, ist der wütende Kunde am anderen Ende nicht mein Problem"

  • KintsugiIchiba1 Kintsugi Ichibara 🏠❤️😷 (@KintsugiIchiba1) berichtet

    Kein Internet mehr in Bonn Zentrum/Nordstadt. Habe eine #connectbox von #unitymedia die jetzt je zu euch @vodafoneservice @vodafone_de gehören. Netzassistent oder wie das heißt hilft mir nicht, da ich keine Festnetz Nr habe die ich angeben kann. #hilfe

  • Tobi_slang93 Tobi_slang93 (@Tobi_slang93) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Kriegt man bei euch eigentlich auch sein "tarif" oder ist das mittlerweile magelware? .... 7 Jahre Unitymedia NIE probleme gehabt mit dem UPLOAD oder DOWNLOAD und seit nich ganz einem JAHR bei euch und NUR PROBLEME...

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet

    @vlad_perun Das kann dir nur jemand aus der Stadt sagen, in der du jetzt wohnst. Erfahrungswerte lasse sich leider nicht übertragen. In Heidelberg hatte ich in der Stadt mit Unitymedia bspw. Nie Probleme

  • CatBosphore Cat du Bosphore 🇹🇷 (@CatBosphore) berichtet

    @derspiegel Nie im Leben. Hab ja sowieso nur im Wohnzimmer Internet dank Unitymedia

  • SauerSchule sauer.schule | HE (@SauerSchule) berichtet

    @AM48140718 @vodafone_de Da ist Unitymedia im Vorteil. Nach der Bestellung ist da der Anschluss innerhalb von wenigen Tagen geschaltet oder geändert. Meine 60 MBit/s mag ich auch nicht mehr hergeben. Und tatsächlich habe ich hier jetzt zum ersten Mal wirkliche Probleme

  • herrmannj2212 Herr Jan (@herrmannj2212) berichtet

    @vodafoneservice Super schlechter Service bei euch im Bereich Kabel-Internet. Der Service hat sich verschlechtert im Vergleich zu Unitymedia. Deutlich schlechtere 1st and 2nd-level-support

  • itnopred #stayathomesaveslives! Captain 🛸 (@itnopred) berichtet

    @ahoernchen_1 Es hängt alles von dem vermurksten 100 Jahre alten Kupfer ab. Telekom DSL, Vodafone DSL = beides Scheiße, liegt ja nicht an Huawei vs. Juniper, sondern am Draht. Unitymedia Kabel = etwas besser. Telekom Kabel = noch etwas besser. Telekom Glasfaser = seit 2 Jahren störungsfrei