Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Haßloch, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haßloch, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haßloch und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Haßloch, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 21:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haßloch, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Speyer, Dannstadt-Schauernheim, Philippsburg, Herxheim am Berg, Bad Dürkheim und Frankenthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Haßloch, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haßloch und in der Nähe von Orten:

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

  • bin_vun_de_Palz Harry Bruch (@bin_vun_de_Palz) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @StefanTroendle @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ja, Hilfe kann man da nur in " " setzten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ch23548145 Christian (@Ch23548145) berichtet

    Mein W-lan funzt wieder! Vodafone wollte mir sein Hotspot andrehen(bin ein ehemaliger Unitymedia Kunde;von jenen übernommen)

  • quzeeyyy quzeey (@quzeeyyy) berichtet

    @JustVNTY Ja man, habe Unitymedia aber wie ein anderer User schon gesagt hat ist Unitymedia ja mittlerweile ein Teil von Vodafone und seit dem habe ich auch nur Probleme (seit Anfang 2020)

  • philldestroyer Philldestroyer (@philldestroyer) berichtet

    Digga ich will einfach nur streamen und mein fucking Internet (von unitymedia) ist einfach soooo kacke wtf man kann einfach nicht streamen ohne das es überall ruckelt

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet

    @vodafone_de Der Eindruck der Menschen hier, die übrigens gerade von der @Telekom_hilft in Sachen Breitbandanschluss von ihrem ehemaligen #unitymedia - Anschluss abgeworben werden, ist, dass @vodafone_de eben gar kein Interesse an ihnen als Kunde hat...

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin so unglaublich froh, noch den #Unitymedia-Zugang zu haben, die haben den Umzug in etwas über 12 Stunden erledigt. Wäre ich auf die #Telekom angewiesen, hätte ich ein echtes Problem, da ich komplett aus dem Home Office arbeite!

  • BB11_02 B. B. (@BB11_02) berichtet

    @Rodikachu @vodafoneservice Das Problem kennen wir auch. An der Hotline wird einem NULL weitergeholfen! Wie sehr wünsche ich mir Unitymedia zurück!

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @SvenjaBlogDe als es nur aufgekauft aber noch unitymedia Vertrag war war es nicht ganz so schlimm. Wenn ich wechseln könnte (ohne dabei mit Glasfaser arm zu werden) würde ich. Aber geht nur Kabel (Telefonleitung wurde wohl einmal zu oft angebohrt von Nachbarn daher Arcor->unity)

  • NordZocker Michi (@NordZocker) berichtet

    @Ser0ven @delta_slider21 Das Problem bei Unitymedia/Vodafone ist, dass das Kabel ist und kein DSL. Da teilt man sich die Leitung mit den anderen Netzteilnehmern, wodurch die Bandbreite stark schwanken kann. Die 250Mbit/s der Telekom klinken nach Super Vectoring mit Kupfer und das ist halt scheiße.

  • ToloveFreak ToLoveるFreak (@ToloveFreak) berichtet

    @Kevinscott2001 Als ich bei Vodafone/Unitymedia war. Hatte der Techniker bei mir ein neues Zuhause gefunden. Er war jeden Monat bei mir, weil ich immer Probleme hatte. Jetzt bin ich bei Telekom, und habe nie Probleme, mit meiner 100er Leitung.

  • id3vi5 MedievalMuffin (@id3vi5) berichtet

    @LenaVanille Leider normal bei Vodafone/Unitymedia/Kabeldeutschland seit der Migration von Unity zu Vodafone... Hatte vorher bei Unitymedia nie Probleme, seit der Übernahme andauern, mindestens alle 2 Wochen mehrere Stunden...