Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Haiger, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haiger, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haiger und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Haiger, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/19/2024 19:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haiger, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen TV
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Telefon
GermanySiegen TV
GermanySiegen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Anjaay André Weber (@Anjaay) berichtet

    @vodafoneservice Hallo liebes @vodafoneservice Team. Wir haben leider seit Mittwoch, 14.07. kein Internet (Kabel) mehr. PLZ 53894 (Mechernich, OT Kommern). Wir sind Unitymedia Kunde. Könnt ihr abschätzen, wie lange es noch dauern kann? Ich danke euch. Beste Grüße

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 🎸🎸🎸😷💉 (@d193612) berichtet

    @vodafone_de Jaja. Vodafone haut mal wieder einen Schenkelklopper raus. Seit Unitymedia hat sich alles verschlechtert. Kein Tag mehr ohne Probleme. Ich bin auch weg am Ende des Jahres. Braucht kein Mensch

  • frubizym Volker Benner (@frubizym) berichtet

    @vodafoneservice Kündigung ist raus. Das gekaperte Unitymedia Netzt war immer gut, aber ihr habt Müll draus gemacht. Aber das schlimmste an @vodafone ist euer Support, der quasi nicht vorhanden ist. Und tschüß.

  • JuliaS04 Maus und so (@JuliaS04) berichtet

    Hat noch jemand im Umkreis von Düsseldorf Probleme mit Unitymedia? Geht nix mehr gerade, Internet, Netflix 😑

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Danke das ich noch immer keine Antwort erhalten habe! Dann Frag ich jetzt zum x. mal nach. Wieso kann ich als Ex Unitymedia Kunde nicht die MeinVodafone App nutzen? Das Einloggen ist einfach nicht möglich!

  • roller_mops FuckYouTube! (@roller_mops) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 1. wie kann es sein, dass man einem alten Unitymedia Kunden so schlechten Service bietet? Ich rufe an wegen dem TV Receiver, werde von allen vollgelabert eine Partner SIM Karte zu kaufen?! 1

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    .@vodafoneservice ihr habt das Kundencenter von Unitymedia-Kunden übernommen. Der Login aber in der „Mein Vodafone“ App funktioniert nicht. Ist das aufrufen dann nur über die Webseite möglich?

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafone_de Ich würde als alter Unitymedia Kunde auch gerne mal die Vodafone Kundencenter App nutzen können!

  • MonsterZahn 🏳️‍🌈ZahnMonster🏳️‍🌈 (@MonsterZahn) berichtet

    Unitymedia ihr seid scheiße

  • KidKolic TTVTTVTTVTTV (@KidKolic) berichtet

    seid ihr unitymedia übernommen läuft bei mir alles scheiße und seid ich meine eigene fritzbox hab läuft gar nichts mehr. Denke nicht dass es an der Fritzbox liegt.