Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gröbenzell, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gröbenzell, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gröbenzell und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gröbenzell, Upper Bavaria, Bavaria 03/18/2024 23:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gröbenzell, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Fürstenfeldbruck, Odelzhausen, Dachau und Grünwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maxi_volmariTTV MaxiV (@Maxi_volmariTTV) berichtet

    @nufnhe @StreamDESupport @vodafone Ja was soll man zu den rn sagen ich bin selbstständig und auf das Internet angewiesen und habe auch seitdem Vodafone unitymedia aufgekauft hat nur Probleme und verliere viel Geld dadurch

  • Soul____Evans M@rc (@Soul____Evans) berichtet

    @octaneforgood Und ich hatte als sie noch Unitymedia waren doch genug Probleme-.- danke für die Info dann geht's von alleine hoffentlich bald wieder obwohl ich mich ja beim PSN aber anmelden kann ohne Probleme.

  • Baquar_TV SamYouCee (@Baquar_TV) berichtet

    @Augapfelbaum @vodafoneservice wow das ist aber nicht die Lösung ich bezahle verdammt viel Geld im Monat für den Schrott der mir vorgesetzt wird von dem Drecks Vodafone Verein. Ich war absolut Zufriedener Unitymedia Kunde aber seit Vodafone den Bums übernommen hat von Kundenzufriedenheit 100% auf 10%!

  • Niethalf030 Niethalf030 (@Niethalf030) berichtet

    @nullachtkoeln Anbietern die Frage nach Pest oder Cholera. Ich wäre ja gern UnityMedia-Kunde. Die sind sympathisch, gibt's aber in meiner Region nicht.

  • GrwlerF4 GrwlerF4 (@GrwlerF4) berichtet

    @HaeliHarlekin @JairI_ko ich muss sagen ich hatte mit Unitymedia Null Probleme, mit Vodafone hat sich das gemehrt, ABER, die ersten probleme die ich hatte, waren wegen nem losen stecker wo Vodafone zur reperatur jemand kommen ließ!

  • badenandras andreas (@badenandras) berichtet

    @vodafoneservice Lach mich kaputt seit der Übernahme von Unitymedia kommt es vor, das ÔRR Programme Abends/ Nachts von mir einen Code /Pin verlangen. Ich bezahlen für deren Sendung Gebühren. Das bedeutet freu zugänglich oder??

  • hyp3_im ImHyp3D (@hyp3_im) berichtet

    @1986_clarissa @vodafoneservice Ist ja auch ganz komisch dass das Netz erst Probleme macht seit dem dieser Drecksladen daran rum fummelt unter Unitymedia nie so große Probleme gehabt...

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Da ist überhaupt nichts falsch. Das sind einfach Fakten, da könnt ihr fast jeden auf Twitter fragen er wird es bestätigen. Lächerlich die Fehler nicht Mal einzusehen...ihr seid so ein armseliges Unternehmen. Echt eine Schande das ihr Unitymedia übernommen und zerstört habt.

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker bzw. bei Unitymedia gekündigt haben. Ich war stolzer Unitymedia Kunde. Alels wunderbar, 500.000 Leitung, 520.000 kamen an. Dann kommt das schöne Rote Zeichen da im Spiel. von 500.000 runter auf 50.000 -> neue Vodafone Station bekommt (die mal völlig der scheiß ist, da gebe (6)

  • Hugo_Houdini Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet

    @Telekom_hilft selbstverständlich habe ich den Router schon neugestartet und das Kabel überprüft. Die gleichen Probleme hatte ich jahrelang bei Unitymedia weil deren Leitung einfach Müll ist. Bei der Telekom habe ich die nach fast einem Jahr nun zum ersten Mal.