Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gröbenzell, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gröbenzell, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gröbenzell und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gröbenzell, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 15:10

April 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gröbenzell, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Landsberied und Fürstenfeldbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Wi-fi
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Enomz_ Sladi (@Enomz_) berichtet

    @STYLERZ97 Seit 4 Tagen kein Internet, muss meine ganzen Meetings mit Hotspot absolvieren, mit einer 1K Leitung gefühlt. Zocken kann ich so auch nicht. Ich sterbe innerlich. Möchte nach 7 Jahren Unitymedia/Vodafone meinen Vertrag kündigen. Selten so viele probleme gehabt... 🦦

  • TryFailSuccess Spaceman (@TryFailSuccess) berichtet

    @vodafone_de Irgendwas macht ihr falsch, mit Unitymedia hatte ich nie Probleme mit euch jetzt schon.

  • Timbowo_ Timbo (@Timbowo_) berichtet

    @metashi12 Bin auch bei Unitymedia/Vodafon, auch wenn es scheiße ist hat es bei mir damals geholfen ein eigenen Router zu kaufen seit dem sind die Störungen eigentlich weg.

  • almighty_de Markus 🕊🇺🇦🕊 (@almighty_de) berichtet

    @glyxkexi @sorgeweniger @StGBBlaulicht Oh Hilfe - dann ist das noch ein Unitymedia Router? 😱 Die Dinger waren bei mir der Grund, doch wieder zur Telekom zu wechseln.

  • PhysE_Tech André (@PhysE_Tech) berichtet

    @vodafone_de Theoretisch eine gute Idee. Ohne Internet praktisch nicht nutzbar. Am frühen Morgen ging es dann wieder. Leider erhielt ist durch den Ausfall auch eine neue IP Adresse. Gab es in dieser Häufigkeit bei Unitymedia nicht!

  • HeX47Gaming HeX47 [0100100001100101010110000011010000110111] (@HeX47Gaming) berichtet

    Früher hatte ich Unitymedia mit 150 Mbits. Damals war die Leitung wirklich stabil und mein Ping lag immer so bei 5-10ms zu einen Myloc Server in Düsseldorf. Seit @vodafone_de 1Gibt anbietet, ist der Ping auf 20-25ms gestiegen und die Stabilität hat stark nachgelassen.

  • HHasenpub Hasenpub Hasenpub (@HHasenpub) berichtet

    @vodafoneservice Wäre gut wenn meine unitymedia pw noch gehen würden umstellung noch nicht gemacht kein login möglich

  • reazlerum rike wetterwachs 🪷 (@reazlerum) berichtet

    @vodafoneservice ich beschwer mich über euren mangelhaften service und ihr schickt mit den chatbot rein. das ist so ironisch, ich liebs schon fast wieder aber hier konstruktive kritik: ehemalige unitymedia-kunden werden von euch einfach links liegen gelassen, ändert das und ich bin zufrieden :)

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @woersi1988 @vodafone_de @vodafoneservice ich bin so erleichtert, das ich nicht der einzige bin, wo es immer erneut und anhaltende Probleme gibt, die immer und immer wieder auftreten. Aber hey, man soll ja Geduld haben und die hatte ich jetzt über 3 Jahre nach Zusammenschluß von Unitymedia und Vodafone..

  • lp011987 🅻🅿Video (@lp011987) berichtet

    @sportisfunjan @Bueraner82 Hat beides vor und Nachteile, hab früher überwiegend Sport via Kabel (NetCologne/ Telekom) angeguckt. Zu gut nie Störungen gehabt. Vodafone Kabel war schon immer schon schlimm, man hat einfach die schlechte Infrastruktur von Unitymedia/ ish TV übernommen.