Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Goch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Goch, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goch und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Goch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 02:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Goch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern, Rees, Kevelaer, Kleve, Goch und Kalkar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeldern TV
GermanyRees TV
GermanyKevelaer TV
GermanyGeldern TV
GermanyKevelaer TV
GermanyGeldern TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Goch, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Goch und in der Nähe von Orten:

  • woldes Wolfgang (@woldes) berichtet von Kevelaer, Nordrhein-Westfalen

    @allestoerungen Ausfall von Telefon und Internet mit #Unitymedia und #Vodafone in #Kevelaer.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • n3x771 Sven Ulke (@n3x771) berichtet

    @Bo_Datenschutz Vodafone Unitymedia BW hatte mir mitgeteilt nach 36 Stunden Ausfall das es heute bei uns (Raum Stuttgart) zu verschiedenen Problemen kam bei den Kabel Internet Anschlüssen. Würde heute gefixed um ca. 17:00 Uhr

  • teamdividende 💙💛 (@teamdividende) berichtet

    Benötige Technik-Hilfe: Mutter hat Internet, TV, Telefonie über @vodafoneservice Unitymedia & die Connect Box. Da geht imho kein Voip Telefonie. Falls doch: wie? Falls nicht: welcher EINFACHE Router unterstützt das? Sie feiert keine Lan Parties.

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @vodafoneservice hey vodafone service wuerdet ihr mir bei dieser tierliste zustimmen ? God tier : telecom S tier : kabel bw / unitymedia " before vodafone buy " A tier : O2 , 1&1 Trash tier : vodafone

  • TorbenSchultz Torben Schultz (@TorbenSchultz) berichtet

    @die_christine @vodafone_de Muss gestern los gegangen sein. In einer VK flog eine Teilnehmerin mit Vodafone permanent raus. Sie konnte im Prinzip immer nur kurz connecten um zu schimpfen: "Das hab ich sonst nie so sch..." *weg* Wobei ich über Unitymedia auch bei Vodafone gelandet bin und keine Probs hab.

  • HershelLinkton Kawaii Baba #StandWithUkraine (@HershelLinkton) berichtet

    @vodafoneservice Ich hätte zwei Fragen: Sind die 20% Rabatt eigentlich mit einem 33% Code von Unidays kombinierbar? Und kann man als ehemaliger Unitymedia Kunde auch ohne Anruf irgendwie ein Angebot bekommen?

  • NakimushiArt 泣き虫ART 🌸 (@NakimushiArt) berichtet

    @vodafone_de Wieso fällt bei euch alle paar Tage das Internet aus? Ich hatte vorher bei Unitymedia alleine einfach gar keine Probleme damit. 😕

  • Lynnea921 Lynnea (@Lynnea921) berichtet

    @Chemguy2_0 @vodafone_de Wir haben auch dauernd Probleme. Egal welche Uhrzeit, was es wirklich ätzend macht sowohl zu arbeiten, als auch zu zocken/Serie zu schauen. Waren ja immer bei Unitymedia, die von Vodafone geschluckt wurden. Seitdem ists die Hölle

  • TommyGSR Tommy (@TommyGSR) berichtet

    @vodafoneservice ich habe jetzt 8 x angerufen und jedes Mal wurde das Gespräch beendet bevor mir geholfen wurde. Sowas hab ich in 20 Jahren bei @unitymedia nicht erlebt. Seit Donnerstag empfange ich keine Mails mehr. Super service 👎👎👎

  • NoZomIBK Nozo 🖤 Sƈιҽɳƈҽ (@NoZomIBK) berichtet

    @vodafone_de Mach dir keine Mühe, als Kunden seid ihr mich schon lange los, schon bevor ich durch eure Unitymediaübernahme unfreiwillig erneut Kunde wurde

  • Pascal_Funke Pascal Funke (@Pascal_Funke) berichtet

    @LCKJanno Kommt echt auf den Anbieter an. Wir hatten damals Unitymedia und 2 Jahre gar keine Probleme. Seid @vodafoneservice nur Probleme. Fast täglich schmiert der Router ab und muss manuell neu gestartet werden.