Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gau-Bischofsheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gau-Bischofsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gau-Bischofsheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gau-Bischofsheim, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 04:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gau-Bischofsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Nieder-Olm, Riedstadt, Groß-Gerau, Gernsheim, Büttelborn, Mainz, Wörrstadt, Ingelheim am Rhein und Raunheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Internet
GermanyWiesbaden Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Gau-Bischofsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gau-Bischofsheim und in der Nähe von Orten:

  • TC_FFM T.C. (@TC_FFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • _die_vanessa Vanessa (@_die_vanessa) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach 13 Monaten im Home Office rauscht mir also heute das WLAN ab?! Hilfe! #unitymedia #vodafone Störung auch noch bei anderen? Ffm? Raum Frankfurt?

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DenAcid Den Acid (@DenAcid) berichtet

    @vodafone_de Nich alle bekommen Netflix bei #Vodafone_de, besonders nicht wenn man vorher unitymedia Kunde war. Schade

  • EinerAusUlm einer aus Ulm (@EinerAusUlm) berichtet

    Wenn ihr arbeitstechnisch auf einen stabilen Internet Anschluss angewiesen seid, macht auf keinen Fall einen Kabel Vertrag bei @vodafone Business! Als es noch "Unitymedia" hieß nie Probleme gehabt. Aber jetzt überlege ich mir ernsthaft wieder einen DSL Anschluss zuzulegen.

  • get_tr1ppy tr1ppy (@get_tr1ppy) berichtet

    @Tebinho91 @vodafoneservice Fühle ich sehr bei mir jeden Werktag von 10-12 Uhr kaum Internet was Homeoffice unmöglich macht. Auch den Bandbreitenverlust ab abends. Früher bei unitymedia hatte ich in all den Jahren 1 mal eine Störung. Bei Vodafone täglich Probleme und 1 Ausfall die Woche

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    @EineLotta Das kommt mir auch so bekannt vor… seit Unitymedia aufgekauft wurde gibts nur Probleme… seit einem halben Jahr massive Ausfälle und teilweise stundenlang am Stück Störungen… denkst du das stört die wenn man ständig anruft und sogar Techniker nur Nasebohrend antanzen? Nope.

  • sOOperFoXx Georg Zorn (@sOOperFoXx) berichtet

    @Amenitra Ich bin ebenfalls ein ehemaliger Unitymedia, jetzt Vodafone geschädigter. Vorher nie Ausfälle, jetzt sehr sehr oft. Hab dann gewechselt ;)

  • SocialPatrik Patrik Eschweiler (@SocialPatrik) berichtet

    @vodafoneservice Hatte diese nie auf dem Handy. Da steht immer noch das Unitymedia Kundenkonten noch nicht sich damit einloggen können.

  • Bonner451 Bonner45 (@Bonner451) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Upload. Max. 5 - 10 MBit oder weniger obwohl es 25 MBit sein sollten. Kabel ehemals Unitymedia. Wo kann ich die Störung melden. Download ist mit 250 Top.

  • tobi4661 tobi466 (@tobi4661) berichtet

    @vodafoneservice Nein... es wurde immer von einer Großraumstörung erzählt, da wird wohl kein Ticket angelegt. Heute ist der 7 Tag... Ich bin ehmaliger Unitymedia Kunde

  • Harlequin_GFX Jinlaoh (@Harlequin_GFX) berichtet

    @tamaaalol Kenne das seit der Übernahme von Vodafone machte mein Unitymedia Anschluss aus nur Probleme. Dann Wechsel in einen Business Tarif und siehe da alles läuft wieder mega smooth. Seitdem 0 ausfälle, eigene Support Hotline usw

  • Sookie2103 Schneewutzel (@Sookie2103) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte das nur bei bestimmten Anrufen nutzen. Mit *31# funktioniert nicht. Liegt es daran, dass ich ursprünglich Unitymedia-Kundin war bis Vodafone übernommen hat? Bei einer Bekannten, die schon immer bei Vodafone war, geht es nämlich.