Fällt Unitymedia aus in Garmisch-Partenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garmisch-Partenkirchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (69%)
-
Internet (19%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
rike wetterwachs 🪷 (@reazlerum) berichtet
@vodafoneservice ich beschwer mich über euren mangelhaften service und ihr schickt mit den chatbot rein. das ist so ironisch, ich liebs schon fast wieder aber hier konstruktive kritik: ehemalige unitymedia-kunden werden von euch einfach links liegen gelassen, ändert das und ich bin zufrieden :)
-
💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet
@vodafoneservice Ich sehe das nicht nur so, es war so. Ich wage stark zu bezweifeln, dass ihr das könnt, seit dem Zukauf von Unitymedia habt ihr eure Servicequali nämlich weiter verschlechtert. Ich kenne eure Konzernstruktur gut genug um zu wissen, dass es ein Fehler wäre nochmals Kunde zu sein.
-
Gerold Josef Garmann (@Knetelauer) berichtet
@JefferyFasching Die Heilige Maria mit unserer Erde geht es nur mit ihr alle Reichtümer der Erde stehen infrage wir haben sogar zwei Päpste Sie sollten sich nie Schwester und Bruder wie Schwester und Bruder Verhalten und gemeinsam ans Grab der Schwester und Thymian gehen Unitymedia ! Euthymia🙏🏿🙏🏿
-
Romiat (@Romiat) berichtet
@woersi1988 @vodafone_de @vodafoneservice ich bin so erleichtert, das ich nicht der einzige bin, wo es immer erneut und anhaltende Probleme gibt, die immer und immer wieder auftreten. Aber hey, man soll ja Geduld haben und die hatte ich jetzt über 3 Jahre nach Zusammenschluß von Unitymedia und Vodafone..
-
Spaceman (@TryFailSuccess) berichtet
@vodafone_de Irgendwas macht ihr falsch, mit Unitymedia hatte ich nie Probleme mit euch jetzt schon.
-
Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit) (@TPfisterer) berichtet
@vodafoneservice hi Vodafone. 60437 Frankfurt seit gestern sehr langsames internet. Soeedtest ergibt, dass so gut wie kein upload funktioniert. Ändern des DNS auf den von Google hat auch nichts ergeben. (Bin Unitymedia Kunde) Ist hier etwas kaputt im Raum Ffm?
-
Markus 🕊🇺🇦🕊 (@almighty_de) berichtet
@glyxkexi @sorgeweniger @StGBBlaulicht Oh Hilfe - dann ist das noch ein Unitymedia Router? 😱 Die Dinger waren bei mir der Grund, doch wieder zur Telekom zu wechseln.
-
leon__we (@leonwe14) berichtet
@vodafone_de Ihr seid der größte Müllhaufen. Seit ihr Unitymedia übernommen habt, hatte ich noch nie einen ansatzweise komstanten Ping oder überhaupt einmal länger als 3 Tage Internet, ohne dass "eine Störung" kommt. Supportanfragen werden ignoriert. Fickt euch.
-
Ginger (@SunnyJenny88) berichtet
@AYAxETERNAL Wir haben Unitymedia (weiß aber nicht mehr ob es jetzt immer noch so heißt ) kostet uns 50 € wir haben einen 500 tausender Leitung . Haben es jetzt 7 Jahre und nur einmal Probleme gehabt. Aber okay 50 € ist bei euch bestimmt zu teuer gell ? :/ Das ist echt doof
-
Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet
@vodafoneservice Ich bin schon Business-Kunde seit Kabel-BW Zeiten, über UnityMedia, und nun (zwangsweise) bei euch. Allein Wartezeiten von > 20min in der Business-Hotline sind unerträglich. Aber lassen wir das. Sobald hier Glas liegt, bin ich eh weg.