Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Garching bei München, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garching bei München, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garching bei München und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Garching bei München, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 10:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garching bei München, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Dachau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • baml33 Thomas Gtotheuske (@baml33) berichtet

    @vodafone_de @ByteCujote Weder noch. Die Qualität ist der Faktor, der bei euch einfach nur noch grottig ist. Beispiel: Unitymedia war echt auch oft nicht so cool, wobei ich persönlich nie Probleme hatte, aber seit eurer Übernahme ist es einfach nur noch Müll.

  • Tierverliebt181 Königin.der.Nacht (@Tierverliebt181) berichtet

    @syst3mlord Das hatten wir noch nie, seit wir bei Vodafone sind Vorher Unitymedia, keine Probleme über Jahre hinweg

  • Sekuja412 Sekuja (@Sekuja412) berichtet

    @Azmoryan @vodafoneservice Same - unitymedia lief noch, mit Vodafone nur Probleme bisher leider. Dachte der Wechsel zum Business ändert was aber leider nicht.

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @vodafoneservice Kann mich als Unitymedia-Kunde mit meinen Login-Daten (die im Vodafone-Portal funktionieren) nicht in der APP anmelden und unter (i) wird für Unitymedia-Kunden auf eine WebSite verlinkt. Funktioniert die APP nach wie vor nicht für Unitymedia-Kunden ?

  • baxbert baxbert (@baxbert) berichtet

    Vodafone (Unitymedia). Nach der Umstellung auf Winterzeit funktioniert die Uhrzeitsynchronisation meines Telefons nicht mehr. Angezeigt wird die aktuelle Uhrzeit plus eine Stunde. Wer hat auch dieses Problem?

  • hr_jemine Herr Jeminé (@hr_jemine) berichtet

    @vodafone ich will keine 250mbits weil ich ein treuer Kunde bin, ich will das mein normaler Tarif zuverlässig läuft. Ich hätte niemals bei Vodafone unterschrieben aber ihr musstet ja unitymedia kaufen, ihr Knallköppe! Baut euer scheiss Netz endlich aus, es ist lächerlich!

  • BasVision_JFK BASVISION (@BasVision_JFK) berichtet

    @SerrazPlays @deutschetelekom @vodafone_de Hätte auch nie gedacht das ich mich mal nach dem Service von UnityMedia zurück sehne, aber Vodafone schießt den Vogel echt ab, sowohl was Leistung als auch Support angeht. Einfach nur trauriger Verein. Ich fühle mit Dir

  • SteveVolt2 Steve Volt (@SteveVolt2) berichtet

    @Bluepossible @Hasscompilation Definitiv nicht! Das Beispiel wo ich selbst von der letzten Meile sprach, ja. Das ist Standort abhängig, da hätte ich auch damals mit der Telekom kein Stich gemacht. Aber gerade die Zeit mit Kabel BW/Unitymedia, das ist Kabel Technik. Da gibt es allein das Problem der letzten...

  • kistenbasti Kistenbasti (@kistenbasti) berichtet

    @endgeekner Vodafone ist auch einfach Schrott. Hab das Gefühl, das jeder Streamer, der Internet Probleme hat, bei Vodafone is. Hab bei 1&1 einfach nie Probleme - außer irgendwelche Bagger trennen Leitungen durch, aber ich bin so froh von Unitymedia/Vodafone wegzusein :D

  • SirCodiac SirCodiac (@SirCodiac) berichtet

    @vodafoneservice Wie meint ihr das? Früher gehörte der Anschluss Unitymedia, welche nun seit einigen Jahren von euch übernommen wurde, weshalb es eigentlich kein Problem sein sollte das die Adresse auffindbar ist.