Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Fuldabrück, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fuldabrück, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fuldabrück und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Fuldabrück, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/25/2024 19:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fuldabrück, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Schauenburg, Wellerode, Niestetal, Felsberg, Melsungen, Kaufungen und Baunatal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel TV
GermanyKassel TV
GermanyKassel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Fuldabrück, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fuldabrück und in der Nähe von Orten:

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    Eigentlich mag ich ja @Unitymedia und @UnitymediaHilfe. Der telefonische Support war bis jetzt immer super.

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit halt ständig Probleme mit Unitymedia und ich bezahle schließlich für den Service. Und wenn ich bezahle möchte ich dafür auch Leistung haben. 🤷 So einfach ist das.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DenAcid Den Acid (@DenAcid) berichtet

    @vodafone_de Nich alle bekommen Netflix bei #Vodafone_de, besonders nicht wenn man vorher unitymedia Kunde war. Schade

  • MADDOG81473130 Geboosterter MAD_DOG (@MADDOG81473130) berichtet

    seit #Vodafone vor einiger Zeit #Unitymedia übernommen hat, gibts definitiv mehr Probleme wie früher. da hat man sich wohl verschluckt

  • Harlequin_GFX Jinlaoh (@Harlequin_GFX) berichtet

    @tamaaalol Kenne das seit der Übernahme von Vodafone machte mein Unitymedia Anschluss aus nur Probleme. Dann Wechsel in einen Business Tarif und siehe da alles läuft wieder mega smooth. Seitdem 0 ausfälle, eigene Support Hotline usw

  • ani_katz ani-chan 🏳️‍🌈🐱🗽🇩🇪🇮🇱 (@ani_katz) berichtet

    @JoePolit @schorn_stephan Auch Unitymedia/Vodafone-Kunde? In den letzten Tagen war es bei mir auch instabil

  • kevinparkertft kevinparkertft (@kevinparkertft) berichtet

    Joa, ich spiel zwar das ganze Wochenende Turniere, aber ausgerechnet heute hat Unitymedia anscheinend Probleme. Unlucky. :')

  • xeief Xeief (@xeief) berichtet

    Kommt man Hause und direkt Internet wieder mal weg. Nicht mal langsam wie sonst nachmittags/abends... Seit der Übernahme ist Unitymedia echt kacke geworden.

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    @EineLotta Das kommt mir auch so bekannt vor… seit Unitymedia aufgekauft wurde gibts nur Probleme… seit einem halben Jahr massive Ausfälle und teilweise stundenlang am Stück Störungen… denkst du das stört die wenn man ständig anruft und sogar Techniker nur Nasebohrend antanzen? Nope.

  • Traceelord StefanNX01 (@Traceelord) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe einen Internet und Festnetzausfall in 75172 Pforzheim. Gibt es eine Störung? Bin ehemaliger Unitymedia Kunde

  • uhlenspiegeo1 Bruder Heins kleiner Bruder (@uhlenspiegeo1) berichtet

    @snoockle @vodafoneservice Das haben die von Unitymedia. Der letzte betrügerische Sauladen. Ging mir genauso. Umgezogen, Sonderkündigungsrecht. Nach 2 Jahren hat mir einer aus der alten Adresse einen Brief, der auf dem Briefkasten lag überreicht: Sonderkündigung habe nie stattgefunden. Schmierige Betrüger

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    Erstmal negativ auffallen, da Vodafone meint jetzt Verbindungsprobleme zu haben. Unitymedia war nie perfekt aber Vodafon bekommt es mit Leichtigkeit hin noch viel, viel schlechter zu sein.