Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Freinsheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freinsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freinsheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Freinsheim, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 04:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freinsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Worms, Lampertheim, Dannstadt-Schauernheim, Herxheim am Berg, Bürstadt, Bad Dürkheim, Frankenthal und Ebertsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyWorms TV
GermanyWorms TV
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Freinsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freinsheim und in der Nähe von Orten:

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

  • bin_vun_de_Palz Harry Bruch (@bin_vun_de_Palz) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @StefanTroendle @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ja, Hilfe kann man da nur in " " setzten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GrwlerF4 GrwlerF4 (@GrwlerF4) berichtet

    meine fresse, euer internet is so scheiße ... normal wären 120mbps down, und 6mbps im upstream ... #Vodafone #Vodafonedown ... wie kommt das eigentlich, das ich mit Unitymedia NIE, NICHT EINMAL solche problem hatte? @Vodafone

  • baml33 Thomas Gtotheuske (@baml33) berichtet

    @vodafone_de @ByteCujote Weder noch. Die Qualität ist der Faktor, der bei euch einfach nur noch grottig ist. Beispiel: Unitymedia war echt auch oft nicht so cool, wobei ich persönlich nie Probleme hatte, aber seit eurer Übernahme ist es einfach nur noch Müll.

  • FsunT1 Fsn (@FsunT1) berichtet

    Heute den ganzen Tag kein Internet, Problem per Fernwartung nicht gelöst, am Wochenende gibt es keine Hilfe und am Montag müssen wir wieder arbeiten. Danke @vodafone_de für nix. #unitymedia #homeofficepflicht

  • _Akkorina Akkoweenie👻🎃 (@_Akkorina) berichtet

    @mRK315TV Falls das Problem weiter besteht, werde ich ein 'Wechselangebot' zu einem anderen Provider in Anspruch nehmen.. Bleibt mir ja nichts übrig. Ich hatte vorher Unitymedia und war mehr als zufrieden..

  • 3rog4 s_3rog4 (@3rog4) berichtet

    @SaltyLeon @vodafone_de Wahnsinn, wie oft Dir Vodafone Probleme macht. Ich bin ebenfalls Kunde da, ehemals Unitymedia. Zun Glück seit Monaten keinerlei Probleme. 🙏

  • MrsFlauschpopo Nicole Berg (@MrsFlauschpopo) berichtet

    @vodafone_de Euer Laden ist der letzte Mist geworden. Ich weiß gar nicht, womit ihr noch für gute Qualität werbt. Ich war immer zufrieden mit meinem Unitymedia - Anschluss,bis ihr gekommen seid. Seitdem hab ich nur noch Scheiße.

  • MinimalMB Maximilian (@MinimalMB) berichtet

    @bibskatt @Telekom_zockt Unter anderen weil das Netz einfach so unstabil läuft. Als ich bei unitymedia war hatte icb nie Probleme und dann auf einmal hat Vodafone übernommen und es hat nicht lange gedauert und das Internet hatte nur noch Ausfälle. Unbeschwert streamen war ne Ausnahme!

  • SpotiXx spotiXX (@SpotiXx) berichtet

    @telekomerleben Bin von Unitymedia/Vodafone zurück zur Telekom gekommen. Ja der Preis ist etwas überteuert im Vergleich zur 1 Gig Leitung bei Vodafone. Dafür habe ich bisher keine Probleme beim Home Office etc gehabt. Die Leitung ist auch bisher immer stabil gewesen.

  • smilelovecookie Lea (@smilelovecookie) berichtet

    @Kru3on @DenzelSchmenzel Ich hab seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone nur noch Probleme :( Ist wohl Regionsabhängig :c

  • BasVision_JFK BASVISION (@BasVision_JFK) berichtet

    @SerrazPlays @deutschetelekom @vodafone_de Hätte auch nie gedacht das ich mich mal nach dem Service von UnityMedia zurück sehne, aber Vodafone schießt den Vogel echt ab, sowohl was Leistung als auch Support angeht. Einfach nur trauriger Verein. Ich fühle mit Dir