Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Flörsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Flörsheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Flörsheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Flörsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 07:15

März 29: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Flörsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Hofheim am Taunus, Bad Soden am Taunus, Liederbach, Darmstadt, Rüsselsheim, Dreieich, Nieder-Olm, Groß-Gerau, Weiterstadt, Steinbach am Taunus, Büttelborn, Mainz und Niedernhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyWiesbaden Totaler Absturz
GermanyHofheim am Taunus TV
GermanyHofheim am Taunus TV
GermanyFrankfurt am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Flörsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Flörsheim und in der Nähe von Orten:

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PSubstanz Q (@PSubstanz) berichtet

    @Steffleff007 MM, jetzt habe ich Probleme mit Vodafone. Seit ner haben Stunde in der Warteschleife. Ich wusste doch, dass die Übernahme von Unitymedia nur Ärger bringt

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Bei so einer großen und langen Störung sollte es aus meiner Sicht langsam eine aktive Kommunikation geben. Ich gebe jetzt auch Ruhe und warte ab. Eine andere Wahl habe ich nicht. Bei Unitymedia hatten wir in all den Jahren keinen Ausfall der länger als 4 Stunden andauerte.

  • Timeox2kDev Lara (@Timeox2kDev) berichtet

    @vodafone_de Ich ziehe sowieso in 8 Wochen um und bin NOCH nicht bei euch, war es bei meinen Eltern (seid ihr Unitymedia geschluckt habt xd) und hatte nie Probleme. Ich will wieder zurück zu euch 🥲🥺

  • JeroyKronos Basti 💉💉 (@JeroyKronos) berichtet

    @4viendha @Naf_Bibli @sternenhirte 1u1 bei meinen Eltern gehabt. Keine Probleme. Dann ein Jahr Unitymedia was ja jetzt Vodafone ist. Keine Probleme. Jetzt seit 2 Jahren Business Kunde bei Telekom. Dauern 2-5 min Ausfälle. Rekord war 150 Mal in der Woche. Und als wir dort angerufen hatten war der Azubi drann.

  • TimBach8 Tim Bach (@TimBach8) berichtet

    @vodafone_de Für die Regenbogen-Flagge als Logo und Werbung für Spiele bei Steam ist Geld da.Für eine Internetverbindung NICHT! Seitdem #Vodafone das Kabelnetz von #Unitymedia übernommen hat, gibt es nur noch Probleme! 115 Internetausfälle allein Heute an meinem Anschluss!Ist das noch normal?

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @Romiat @vodafoneservice Das stimmt, bei Unitymedia war es nicht so schlimm wie jetzt bei Vodafone! Wenn es da mal eine Störung gab, dann wurde diese in kürzester Zeit behoben. Bei Vodafone sitzt man so etwas ja lieber aus!

  • OliverJWeber Oliver J. Weber (@OliverJWeber) berichtet

    @iamswain @vodafoneservice Das ging bei der Box auch mal, als da noch die Firmware von Unitymedia drauf war. Jetzt geht es nicht mehr. An den Clients kann ich es ja händisch umbiegen, aber der ganze smarte Mist, der sich alles per DHCP holt, ist aktuell tot. Aus den 4-8h für die Behebung wurden jetzt 24h.

  • CatDiver5 Ursula Schreiber (@CatDiver5) berichtet

    Kein Fernsehen kein Festnetz-Tel., kein Internet über Vodafone-Unitymedia in Frankfurt am Main. Großstörung in PLZ-Gebiet 60xxx lt. Vodafone-Service-Stelle. #Frankfurt #Vodafonedown

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @vodafoneservice Eure immer gleichen Beileidsbekundungen könnt ihr euch sparen! Sorgt mal lieber für vernünftig funktionierendes Internet. Mir reicht es wirklich inzwischen mit Vodafone. Seit ihr UnityMedia übernommen habt gibt es nur noch Probleme. Im Übrigen hat iwie jeder die gleiche Meinung

  • Exactlyyy_ Exa (@Exactlyyy_) berichtet

    @eCursedMind Ich hatte damals nie so Probleme mit UnityMedia. Da gabs auch noch irgendwie Transparenz zu Wartungsarbeiten oder Störungen. Aber Vodafon hat hier absolut nichts mit am Hut.