Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Eberstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Eberstadt, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Eberstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/28/2020 23:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.25% Internet
  • TV 22.09% TV
  • Totaler Absturz 11.95% Totaler Absturz
  • E-mail 3.27% E-mail
  • Telefon 3.27% Telefon
  • Wi-fi 2.18% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Eberstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Brackenheim, Neckarsulm, Gemmrigheim, Bretzfeld, Obersulm, Leingarten, Bad Rappenau, Lauffen am Neckar, Mainhardt, Mosbach, Schwaigern, Bad Friedrichshall, Flein und Untereisesheim.

GermanyHeilbronn Internet
GermanyBrackenheim Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet

Unitymedia in Eberstadt, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Eberstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eberstadt und in der Nähe von Orten:
  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @dg7pc @UnitymediaHilfe Ja stellt sich halt nach nem Monat immer wieder automatisch auf Print zurück. Helfen kann und will mir scheinbar niemand. Geht seit 1-2 Jahren schon so. Habe es langsam satt

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Ja das höre ich ständig. Ein guter Service leitet weiter. Twitter hat der Business Bereich wohl nicht. Ist ja ein Anbieter. Vielleicht wechsle ich einfach mal wieder zur Telekom.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • tobiasbeisel Tobias Beisel (@tobiasbeisel) berichtet von Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region

    @caschy @zattoo Problem zumindest bei Unitymedia, ohne TV-Anschluss kein schnelles Internet.

  • schniggie Ⓒhrstphⓡ ㋡ Ⓓrhⓡ (@schniggie) berichtet von Talheim, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Hey Tara da geht's weniger um die Werbeanrufe, sondern um die Art wie ihr treuen Bestandskunden was teureres andrehen wollt und das noch durch absolut unqualifiziertes Personal. Da können am Ende nur Probleme rauskommen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    Seitdem #Unitymedia zu #Vodafone gehört habe ich immer wieder Probleme. Das Internet ist auf einmal langsam, das Internet schaltet sich einfach ab (bzw die Box startet sich einfach mal neu). Hatte ja eigentlich schon einen Grund, warum ich bei Unity angemeldet hatte...

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Kotzen mittlerweile. Erst Rennt man 1 Ganzes Jahr Unitymedia Hinterher, bis mal wer Fähiges verstand, wo das Problem lag und wie man es bemerkt. Und nun geht man schon hin und Dokumentiert alles und Schreibt von Anfang an, wo der Hase Begraben ist und es tut sich Null.

  • LazySlothTV Dominik 'LazySloth' R. (@LazySlothTV) berichtet

    @deredeljobber @JustusStberg @mrx1337 @vodafone_de @vodafoneservice da bin ich froh, dass ich kein unitymedia kunde mehr bin sondern mittlerweile telekom :D

  • Katarusblog Kataru (@Katarusblog) berichtet

    Seit 3 Monaten Kunde @unitymedia aka @vodafone und der zweite Totalausfall des Internets...joa hatte damal, so traurig es auch klingt, bei der @deutschetelekom in 2 Jahren genau einen kurzen Ausfall @.@ Etwas nervig, vorallem wenn du nur das Streamen auf #Twitch derzeit hast....

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    Und mal wieder das Internet down bei @vodafoneservice. Ob wieder nur 10 bis 20 Minuten (was in der Häufigkeit alle 1-2 Tage echt langsam nervig ist) oder länger.. wir werden es sehen. Aber ernsthaft, es lief besser als es noch Unitymedia war. Das ist echt keine gute Quote.

  • SirmaxTV SirMax (@SirmaxTV) berichtet

    Wenn der Ping höher ist als die fps, dann weiß man, dass man UnityMedia Kunde ist 😂

  • PJKeysTV PJ🎮 (@PJKeysTV) berichtet

    @Telekom_hilft Nein nein. ist von Unitymedia. Problem wird auch schon bearbeitet (die sind da schnell drin bei ihren Stammkunden😊)

  • Fotograf81 Holger Segnitz (@Fotograf81) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Levistica @matschmann Ich komme normalerweise mit den 5GB der Auto-Sim-Karte und den 3GB beim Handy locker hin, das Problem ist eher UnityMedia, aber die fallen meistens alle 2-3 Tage Abends und/oder am WE aus und beim Desktop-PC wird der WiFi-Bridge-Ansatz sehr umständlich... #Neuland

  • RainbowDerpyYaY rainbowderp @ home (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @psycon @vodafone_de ich hatte @vodafone_de nach dem ersten Anruf eine Beschwerde als Brief gesendet und mit rechtlichen Schritten bla gedroht, seit dem wurde ich bisher nicht mehr von denen angerufen. Hatte vergeblich gehofft, dass sich dieser Mist von #unitymedia nicht bei Vodafone wiederholt

  • PhilippSchuma17 Philipp Schumacher (@PhilippSchuma17) berichtet

    @vodafone_de Als mein Anschluss noch bei Unitymedia war hatte ich selten Probleme. Dann hat Vodafone Unitymedia leider aufgekauft. Seitdem habe ich andauernd Störungen. Ich sitze im homeoffice und bin auf eine stabile Verbindung angewiesen. So kann das nicht weiter gehen.