Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Birkenau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkenau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkenau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Birkenau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 19:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birkenau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Mannheim, Lampertheim, Eppelheim, Bürstadt, Fürth, Viernheim, Ludwigshafen am Rhein, Weinheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Neckargemünd, Bensheim, Lorsch und Ladenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim TV
GermanyLampertheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyEppelheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Birkenau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Birkenau und in der Nähe von Orten:

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • s3nsi David (@s3nsi) berichtet

    @Thomag0 @vodafone_de Ich war so froh nach dem Umzug zur Telekom wechseln zu können und nie im Leben würde ich wieder zu Unitymedia bzw. jetzt Vodafone gehen. Niemals. Aber angeblich hat es sich bei meiner Mutter und auch bei meinem Bruder, seit es über Vodafone läuft, verbessert (seltener Probleme)

  • user_review hugoLOST (@user_review) berichtet

    @BorisL2077 @vodafone_de Kein Problem bei uns. Aber ist auch Vodafone Cable (ehemals Unitymedia)

  • ImMischaaa ImMischa (@ImMischaaa) berichtet

    Am pc über Lan ist das internet ja noch erträglich (hatte in ts auch packetloss) und ingame auch nicht so nice aber am Handy geht 0 klar ich kann kaum Videos geschweige denn streams gucken und bei netzgeschwindigkeit steht dann 1-2mbits fuck Unitymedia ich ruf da heute Mittag an

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • LooriKiddo Loori Kiddo (@LooriKiddo) berichtet

    Noch jemand Probleme mit Unitymedia/Vodafone in FFM?

  • BEARDED711XL Hi im Chris (@BEARDED711XL) berichtet

    Aber was @vodafone_de mit den Kunden in den Bundesländern abzieht die man von Unitymedia erworben hat ist ne glatte 6. Für was kauft ihr den Laden wenn ihr die Kunden dann wie scheiße behandelt? Denk ihr wirklich mit so ner Scheiße die ihr abzieht bleiben die Kunden?

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.