Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Belm, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Belm, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Belm und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Belm, Lower Saxony 04/23/2024 21:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Belm, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Melle und Bad Essen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück TV
GermanyOsnabrück Internet
GermanyMelle Internet
GermanyOsnabrück Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Belm, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Belm und in der Nähe von Orten:

  • parkrocker Parkrocker 🇩🇪 🇪🇺 (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @SeviBennington @Der_aus_Spandau @Quasselette @advotuxde @MrsHoelle @doppeldaumen @Unitymedia Dein Problem ist, dass Du nicht sonderlich intelligent bist. Jedenfalls nicht intelligent genug, um die deutsche Sprache zu verstehen. Erbärmlich wird das ganze dadurch, dass alle anderen für Dich "zwangsgestört" sind - außer Deiner Lehrer. Du armer Kerl... 🤣🤣🤣

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NicolasKorte Nicolas Korte (@NicolasKorte) berichtet

    @cmueller80 Ich war ein sehr zufriedener Unitymedia Kunde und bin jetzt ein sehr unzufriedener Vodafone Kunde. Ich wette, der Vorstand hat einen Wachstums- oder Akquisitionsbonus bekommen bzw. einen Ausstiegsbonus auf der anderen Seite,

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet

    @vodafoneservice In der App finde ich die schon mal nicht... Mal sehen, ob der login via Handy klappt auf der Website... Seit dem die zusammengelegt (unitymedia) sind, ist das alles nicht durchschaubar..

  • Shiru_sama Shiru-sama Cosplay (@Shiru_sama) berichtet

    Wie das nervt, dass seit Tagen bei Unitymedia ständig alles ausfällt. Ob's daran liegt, dass es jetzt @vodafoneservice ist? Würd mich nicht wundern, seit ich Voderfon habe bekomme ich mindestens 15x am Tag die Meldung "Verbindungsfehler" im Mobilen Netz und hab 60% meines Tages

  • Toukalein Touka (@Toukalein) berichtet

    Aber anscheinend geht auch mein eigenes WLAN gerade nicht. Cool. Fuck you Vodafone. Gib mir mein Unitymedia zurück.

  • arte_angels ARTE Angels (@arte_angels) berichtet

    @stoerunglive Ja, ist echt klasse. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, gibts immer häufiger Probleme (Internet-Ausfall, etc.) 😠 Ich wollte ja nicht wechseln, aber als Kabel-Kunde hat man ja leider keine andere Wahl. Ich will Unitymedia zurück - da war alles gut! 🙄

  • vWSTD Maik (@vWSTD) berichtet

    @l_xkii hatte unitymedia und dann hat vodafone unitymedia aufgekauft und ich muss sagen ich hatte bis jetzt null probleme also vllt da bleiben und nachfragen was los sein könnte

  • RotWeisseHeimat Robert Lacković (he/him) (@RotWeisseHeimat) berichtet

    @vodafoneservice Bin ich bei Ihnen richtig, als ehem. Unitymedia-Kunde? Es geht um eine evtl. Vertragsverlängerung (Angebot erwünscht)?

  • naja_xaoticca Saga (@naja_xaoticca) berichtet

    @MarySheep Wenn man einen nicht smarten TV z.B. mit dem alten Receiver von Unitymedia hat, ist dies die einfachste Variante. Das hätte ich vor ein paar Monaten auch so gemacht. Sehe das Problem nicht.

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    @frozenyuughurt Seit Unitymedia von Vodafone übernommen wurde haben auch haufenweise Internet Probleme... einmal war ein Techniker da und seither interessiert es den Support nicht mehr groß 😞 Obwohl er eindeutige Störungen festgestellt und gemeldet hat...

  • Arklaires Melour (@Arklaires) berichtet

    @vodafoneservice Wie schaut es eigentlich aus mit einem Tarif upgrade für Kunden von 250 auf 1000? Hatte da mal was gelesen. Bin schon ewig Kunde (ehemals unitymedia) Da ich kein Freund von der "Hotline" bin dachte ich frage mal hier ;)