Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bad Rappenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Rappenau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Rappenau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bad Rappenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 06:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Rappenau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Oedheim, Leingarten, Offenau, Neckarsulm, Untergruppenbach, Kirchardt, Sinsheim, Weinsberg, Erlenbach, Sulzfeld und Mosbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bad Rappenau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Rappenau und in der Nähe von Orten:

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • tobiasbeisel Tobias Beisel (@tobiasbeisel) berichtet von Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region

    @caschy @zattoo Problem zumindest bei Unitymedia, ohne TV-Anschluss kein schnelles Internet.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • trantor68 Michael Kuch (@trantor68) berichtet

    @stoerunglive 73079 Süßen (Baden-Würrtemberg, ehemals Unitymedia) alle HD-Sender (RTL, Sat1, usw.) und gebuchtes Premium Cable Paket nicht verfügbar. Smartcard sagt, Sender wären nicht freigeschaltet - Fehler 204. Heute um 20:00 hat es noch funktioniert.

  • DeadyDerTod Deady Der Tod (@DeadyDerTod) berichtet

    @Creiichen @takoyangi Der Laden ist mittlerweile echt nur noch... "kaputt"!?!... ich war so gerne bei unitymedia, aber jetzt musste ja was unfähiges übernehmen 😭

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    @Konzertgeherin @vodafoneservice Bin schon ewig Unitymedia Kunde, das Update hatte mich kalt erwischt. Da kann man nur auf eine baldige Lösung durch Vodafone hoffen. Am besten noch vor Weihnachten 🤭

  • ChanKangoshi Kangoshi-chan (@ChanKangoshi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, oft genug gemacht und ein neuen Vertrag bekommen oder auch die Antwort bekommen "gab kein Anruf". Bin auch kein Kunde mehr. Gsd. Musste, leider wieder Kunde werden, nachdem Unitymedia übernommen wurde. Ganze Kindergarten von vorne und wieder gekündigt.

  • 97REL sts rel (@97REL) berichtet

    @Mrtweeday Vodafone is einfach der schlechteste Anbieter auch nur Probleme mit denen hatte davor unitymedia . Leider wurden die unitymedia Leitungen an Vodafone verkauft und seit dem ist es echt nichtmehr so gut wie davor

  • spacedragon2011 Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet

    @vodafoneservice Seit einem Monat sehe ich mir die Hinweise an, aber diese Umstellung der Unitymedia-Boxen läuft seit Mitte Oktober nicht. Ich habe langsam die Nase voll von "bitte hab Geduld" und ewig denselben Hinweisen. Ich bezahle gutes Geld und bekomme keinen guten Service.

  • Schnuessel Rudi Ruessel (@Schnuessel) berichtet

    @vodafoneservice @moewe_mowe Stimmt, Problem am 29.04. gemeldet und - zack - ein gutes halbes Jahr später ist es schon gelöst. Und das bei einem Business Anschluss im Kabelnetz. Unitymedia hatte das deutlich besser im Griff.

  • Konzertgeherin Mel Pink (@Konzertgeherin) berichtet

    @d3v1lz @vodafoneservice Ich war bei UnityMedia. Das Update hat die Horizon geschrottet. Also seit einem Monat bin ich bei Vodafone mit der GigaTV Cable Box 2 und seit ein paar Tagen habe ich nur Probleme. Ich kann jetzt noch nicht mal meine Aufnahmen schauen, weil keine Internetverbindung da ist. ???

  • AxelStallknecht Axel Stallknecht 🇺🇦 🇪🇺 (@AxelStallknecht) berichtet

    @stoerunglive Als es noch UnityMedia war gab es schon häufig Probleme. Aber seit @vodafone_de im Boot ist, hat sich das noch mal verschlechtert. Seit über 20 Stunden TV Empfang nur noch vereinzelt möglich. Was tut ihr dagegen @vodafoneservice ?

  • XeRoXgamingTV XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet

    @vodafoneservice aktuell ? sorry dieses Upload Problem hab ich gefühlt jede 2 Woche und das seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ... LEIDER... dann wars Corona und die Auslastung und dann warens meine Kabel , dann waren es die Router , ist ja nicht das ich 2x im Jahr ne Störung bei euch habe