Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Aschheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aschheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aschheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Aschheim, Upper Bavaria, Bavaria 04/24/2024 15:25

April 24: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aschheim, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Wi-fi
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Aschheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aschheim und in der Nähe von Orten:

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Barbara76x Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet

    @vodafone_de seit Tagen kein Internet, kein TV....🙁 Ich sehne mich nach den alten Zeiten mit KabelBW und Unitymedia zurück...da gab es nie Probleme. Vodafone muss immer geldgierig alle aufkaufen...und dann aber nix in den Griff kriegen...Ganz toll.

  • deredeljobber Edeljobber (@deredeljobber) berichtet

    @JayPietsmiet Nach 8 Jahren das erste mal Probleme mit #Vodafon, wo ich als alter #Unitymedia Kunde leider gelandet bin. 3 Minuten Gespräch an der Hotline (die keine Ahnung hatte), und es wurde alles im Weg geleitet und 2 Tage später war es erledigt. Internetleitung in DE ist Glückspiel 🫣

  • Packers_Fanboy Packman (@Packers_Fanboy) berichtet

    @vodafoneservice @TPfisterer Ich bestätige das hiermit für euch. Seit #Unitymedia @vodafone_de ist, ist die Qualität von Produkt und Support einfach nur gruselig. Hier geht die Horizonbox jetzt auch schon 5 Tage nicht mehr....

  • sehriehn sehriehn - ac (@sehriehn) berichtet

    Bin Kunde bei @vodafone_de, einst bei unitymedia. Die Performance ist seit Tagen und Wochen grausig, zur Beurteilung der Stabilität gibt es gar nicht erst geeignete....

  • GLA_SI98 Michael (@GLA_SI98) berichtet

    @Floktuation @vodafoneservice Mussten wir auch telefonisch mehrfach klären. Bei uns war das Problem das der Festnetz Vertrag aus Unitymedia Zeiten stammte und sehr alt war. Aber mittlerweile gehts

  • turaqu Turaqu (He / Him) 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 (@turaqu) berichtet

    FYI, ich war eigentlich UnityMedia-Kunde. Bei denen hatte ich keine Probleme. Dann die Übernahme und, Surprise, pausenlos Probleme!

  • HNTR_official ♑HNTR♑ ✴️🐐 (@HNTR_official) berichtet

    Hatte zwar bei Unitymedia noch mehr Probleme gehabt, aber das ist auch nicht besser.

  • ThomasGKPhilo Toa (@ThomasGKPhilo) berichtet

    @ich_iel Ich hab noch nie eine Antwort vom Vodafone Kundenservice bekommen, weil ich als ehemaliger Unitymedia Kunde als ein Kunde zweiter Klasse behandelt werde. (@vodafoneservice)

  • Nikomariachi Niko Tesla (@Nikomariachi) berichtet

    @vodafone_de Beispielsweise Bridge mode nicht möglich, da ich ex Unitymedia Kunde bin. Im Jahr 2023. Danke für nichts

  • SMebler Scharkus Mebler (@SMebler) berichtet

    @vodafoneservice @Krid63 daher werden bei Euch eher kurzfristig Flickwerk Lösungen vorgenommen! Ein Problem ist das Kabelnetz (das Problem hatte ja auch Unitymedia), und bei Euch kommt noch Euer aufgezwungener Kabelrouter hinzu! (es gibt sehr viele YouTube Videos über die Bugs der Vodafone Station)...2/3