Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Alsheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alsheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Alsheim, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 20:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lampertheim, Bürstadt, Nieder-Olm, Riedstadt, Groß-Gerau, Weiterstadt, Gernsheim, Büttelborn, Wörrstadt, Worms, Lorsch, Griesheim und Pfungstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLampertheim TV
GermanyBürstadt TV
GermanyNieder-Olm Internet
GermanyRiedstadt TV
GermanyRiedstadt TV
GermanyGroß-Gerau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Alsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alsheim und in der Nähe von Orten:

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, warum kommt von euch keinerlei Info zu den aktuell massiven Probleme in Süddeutschland(?) Es geht weder Internet noch Fernsehen über Unitymedia und von euch kommt kein offizielles Statement, warum?!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blutgraf1982 Blutgraf1982 (@blutgraf1982) berichtet

    Dieser Moment wenn du trotz Home-Office und lockdown dein Daten Volumen aufgebraucht hast weil @vodafone_de Mal wieder einen total Ausfall hat. Es nervt langsam. Mehr Ausfälle in wenigen Monaten als in den ganzen Jahren als es noch Unitymedia war. Und kommt mir nicht mit Router

  • dans_photos Dan P 🌎🌍🌏 (@dans_photos) berichtet

    gut, dass man noch einen Ersatz da hat, denn Unitymedia ist gestört. Office-Rechner läuft über's Firmentelefon, das private Zeugs hängt an einem UMTS-Wifi-Switch...

  • hurensoehnig saron (@hurensoehnig) berichtet

    ey ich will auch gntm gucken nur unitymedia die hurensöhne machen alles kaputt😭😭😭

  • FrauPopanni ⚡️ Frau Popanni ⚡️ (@FrauPopanni) berichtet

    @vodafone_de ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia zu vodafone wieder. Der Service von unitymedia ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.

  • VfBSeit2000 VfB-Mitglied seit 2000 (@VfBSeit2000) berichtet

    Keine FritzBox 6591 Cable für Bestandskunden und jetzt verweist Unitymedia bei heutigem Totalausfall von Internet und Telefon auf eine Nummer, bei der ich nach 30 Minuten aus der Warteschleife geworfen werde. Auch auf meine DMs an @vodafoneservice keine Antwort. Es nervt nur.

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @vodafoneservice Hi Bin Unitymedia BW kunde. Ich wollte meinen Umzug melden aber Formular funktioniert nicht. Am Ende wird mir gesagt dass das Formular nicht abgeschickt worden ist.

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @Maulie27 @vodafoneservice Ich empfehle Dir eine Vorstandsbeschwerde damit du wenigstens finanziell entschädigst wirst. Bist du eemaliger Unitymedia Kunde?

  • i_am_timm Timm 🍰🤭 (@i_am_timm) berichtet

    @ehrjoe @Harleking_Soul Naja, der Twitter Support von @vodafone_de hat mir inzwischen geantwortet und sehr schnell und sehr unkompliziert eine Lösung gehabt. Das einzige was schade ist, ist dass ich dafür an den Twitter Support musste. Weil Unitymedia nicht reagieren wollte

  • _thitime thitime (@_thitime) berichtet

    @umiispurrfect Als unitymedia noch war kam alles an und wir hatten nie Probleme mit dem Internet. Seit dem Vodafone übernommen hat, gibt es öfters Störungen aber so einen Vertrag findet man heutzutage nicht mehr deshalb wollen wir nicht wirklich kündigen.

  • ShujinSparrow ShujinSparrow (@ShujinSparrow) berichtet

    @lea_beta Feel ya. Und dann noch schön Neukunden Lügen Anderehen (siehe Video von der Held). Paar Probleme am Anfang, ok habe ich drüber weg gesehen. Mittlerweile ist es aber echt zu viel. Möchte echt wieder Unitymedia im alten Glanz zurück. MVP without doubt