Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Alfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfeld und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Alfeld, Lower Saxony 04/19/2024 05:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hadrac74 Christian S. (@Hadrac74) berichtet

    @vodafone_de Kein Kommentar. Mit Unitymedia nie Probleme gehabt und nun schon zum 3. Ärger mit einem Mitarbeiter.

  • SilenceCodeNoel ᴅöɴᴇʀᴋöɴɪɢ 🥙 (@SilenceCodeNoel) berichtet

    @Vodafone_B2B @vodafoneservice seit gestern 22:30 Uhr kein Internet bis gerade eben. Einfach nur Schmutz das Internet läuft langsam und miserabel trotz dem höchsten Tarif. Als unitymedia noch da war lief alles.

  • Hesher93 Hesher (@Hesher93) berichtet

    Seit 3 Tagen ständiger Internet Ausfall bei Vodafon, bei UnityMedia hatte ich solche Probleme nie...

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Bei so einer großen und langen Störung sollte es aus meiner Sicht langsam eine aktive Kommunikation geben. Ich gebe jetzt auch Ruhe und warte ab. Eine andere Wahl habe ich nicht. Bei Unitymedia hatten wir in all den Jahren keinen Ausfall der länger als 4 Stunden andauerte.

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @rept_t @vodafoneservice Unitymedia war so ein genialer Anbieter, kurz nachdem Vodafone übernommen hat gingen die Probleme los und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Wenn man bei Vodafone wirklich mal zugeben würde dass es Probleme gibt, aber nein es gibt immer nur dumme Ausreden und nichts wird besser

  • tweetsfrommk94 Prof. Dr. Panikmache (@tweetsfrommk94) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich. Woher sollte sonst die Aussage "Keine Störung bekannt" kommen? Unfassbar was aus dem einstigen Unitymedia geworden ist. So viele Probleme wie ich bei euch im Monat hab gabs da in all den Jahren nicht zusammen.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    Ahm @vodafoneservice @vodafone_de wenn ich meine Mails im Webinterface abrufen will werde ich zu einer Unitymedia Webmail Seite geschickt und der Login geht nicht mit den üblichen Daten. Über IMAP kann man noch welche senden um empfangen.

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice 3G Wenn ein Tweet schon 5 Minuten dauert? Außerdem lenken sie nicht von der Tatsache ab, dass der Ausfall allein Vodafones Schuld ist und die Zuverlässigkeit seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone massiv gesunken ist

  • Na_Schoe Le&Ma (@Na_Schoe) berichtet

    @vodafoneservice Hier in NRW, genauer im Kreis HSK (59939), gibt es über das Kabelfernsehen von ehemals Unitymedia leider gar kein Signal. Die Box ist angeblich nicht mit dem Netzwerk verbunden. Gibt es da Infos bei euch?

  • FormelLMS 🅳🅴🅽🅽🅸🆂 🆁🅾 (@FormelLMS) berichtet

    Ich habe sowas von keine Lust mehr auf Vodafone. Als Gigakombi Kunde bekommt man schlechtere Tarife als als Callya Kunde. Dann noch rum streiten mit einer Vodafone und einer Unitymedia Hotline. Das nervt nur. Wie ist es bei O2? Festnetz und Mobil.