Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sankt Katharinen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Katharinen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Katharinen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sankt Katharinen, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 04:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Katharinen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Andernach, Sinzig, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Neuwied.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn Telefon
GermanyBonn TV
GermanyAndernach TV
GermanyBonn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Sankt Katharinen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Katharinen und in der Nähe von Orten:

  • konstantinklein Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke für das Angebot zur Hilfe. Der vierte Neustart des Routers hat aber schon geholfen.

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SMebler Scharkus Mebler (@SMebler) berichtet

    @vodafoneservice @Krid63 daher werden bei Euch eher kurzfristig Flickwerk Lösungen vorgenommen! Ein Problem ist das Kabelnetz (das Problem hatte ja auch Unitymedia), und bei Euch kommt noch Euer aufgezwungener Kabelrouter hinzu! (es gibt sehr viele YouTube Videos über die Bugs der Vodafone Station)...2/3

  • Ano2019_ Ano (@Ano2019_) berichtet

    @ClassicTweetsDE Unitymedia auch so ne scheiße damals

  • des_cilla Simon Wüllhorst (@des_cilla) berichtet

    @Jac0bN @BayCIX Ich hatte heute Anwender mit MueNet und UnityMedia, die auch Probleme zur Telekom hatten. Dort hat es auch IPv4 betroffen. Problem dort war augenscheinlich die Anbindung zwischen DTAG und Core-Backbone.

  • weeeb111 Henry (@weeeb111) berichtet

    @vodafone_medien Wir habt ihr das denn geschafft, das tolle Netz von Unitymedia kaputt zu machen? Hatte nie Störungen mit Unitymedia, misste nie anrufen. Bei euch jede Woche massenhaft Probleme. Ich glaube nicht, das ihr irgendwas von Technik versteht

  • a_restless @aRestless@mastodon.gamedev.place (@a_restless) berichtet

    @MedPlex_ Tech stack vom Kabelinternet bei @vodafoneservice scheint einfach echt Grütze zu sein. Freundlicher Support, aber die Entwicklung KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone innerhalb weniger Jahre macht sich echt bemerkbar. Wäre längst woanders wenn ich auf DSL wechseln könnte.

  • Montelo0914 Montelo (@Montelo0914) berichtet

    @Chef_Kawasaki06 @Txnshiuwu Auch nicht schlecht🤡, haste mal bei Vodafone nachgefragt woran es angeblich liegen soll? Vermisse Unitymedia😢, da hatte ich solche Probleme nie.

  • Gam3rDr3ams Gam3rDr3ams (@Gam3rDr3ams) berichtet

    @JayPietsmiet @DtGlasfaser Gut das ich noch kein Glasfaser habe. Ich müsste irgendwann dann irgendwann Von Telekom weg und zu LibertyNetworks (ehemals UnityMedia). Aber die Probleme die du hast , hatte ich zum Glück noch nie

  • ThomasGKPhilo Toa (@ThomasGKPhilo) berichtet

    @ich_iel Ich hab noch nie eine Antwort vom Vodafone Kundenservice bekommen, weil ich als ehemaliger Unitymedia Kunde als ein Kunde zweiter Klasse behandelt werde. (@vodafoneservice)

  • grain01411 Gra.In.411 (@grain01411) berichtet

    @Jan_Berlin_ @die_Toto Bist du bei Vodafone GigaTV, ehemals Unitymedia. Mit deren Support hatte ich in den letzten 3 Tagen mehrfach Kontakt. Jugendschutz PIN ist derzeit hier auch das noch offene Thema

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice es ist eine Katastrophe seit dem wechsel aus Unitymedia!! Ständig fehlercodes, weser spulen noch Aufnahme funktionieren richtig! Horizon Box hängt sich ständig auf, ich kann nicht pausieren und die hotline lässt mich nicht durch, euer bot klappt auch nicht!