Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hasselroth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hasselroth, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hasselroth und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hasselroth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 10:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hasselroth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelnhausen, Bruchköbel, Rodgau, Hanau am Main, Nidderau, Kahl am Main, Obertshausen, Maintal und Seligenstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGelnhausen TV
GermanyBruchköbel TV
GermanyRodgau TV
GermanyHanau am Main Internet
GermanyNidderau Internet
GermanyNidderau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hasselroth, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hasselroth und in der Nähe von Orten:

  • APKGP_Pierre Pierre|APKGamingPros (@APKGP_Pierre) berichtet von Mühlheim am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe guten morgen, bitte schaut mal in eure dm's. Habe euch schon 2mal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Habe seit gestern dauerhafte internet und Telefon ausfall.

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • Fotograf81 Holger Segnitz (@Fotograf81) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Levistica @matschmann Ich komme normalerweise mit den 5GB der Auto-Sim-Karte und den 3GB beim Handy locker hin, das Problem ist eher UnityMedia, aber die fallen meistens alle 2-3 Tage Abends und/oder am WE aus und beim Desktop-PC wird der WiFi-Bridge-Ansatz sehr umständlich... #Neuland

  • unwetterangelo Angelo D Alterio (@unwetterangelo) berichtet von Altenstadt, Hessen

    In 3 Jahren nicht einen Ausfall bei @UnitymediaHilfe und kaum @vodafoneservice geht nix mehr

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Darktrooper74 Darktrooper (@Darktrooper74) berichtet

    @EddYx1337 @vodafone_de Bin auch am überlegen zu wechseln.... Deutsche Glasfaser klingt ganz interessant. Techniker kann eh nichts machen, ist halt am Abend überlastet. Also als es noch Unitymedia war, hatte ich solche Probleme nie. Aber hey.... Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😜

  • Amin0firaz0l0n Aminofirazolon (@Amin0firaz0l0n) berichtet

    @WhlteGuarD @germantwitchSUP @vodafone_de Ganz ehrlich? Ich habe seit März diese extremen Upload Probleme. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat. Vorher hatte ich NIE Probleme. Dieses Unternehmen ist einfach nur lächerlich!

  • Miner_XO Miner_XO (@Miner_XO) berichtet

    @daniel92474199 @vodafoneservice du musst beim login beim Hotspot als Benutzernamen ein unitymedia/ davor hängen

  • C1710 Constantin A. (@C1710) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr die Mediathek-Funktion beim Unitymedia HD-Receiver abgeschaltet? Seit gestern (oder vorgestern, ich bin mir nicht sicher) funktioniert das nicht mehr, es kommt nur ein "unerwarteter Fehler" mit der Aufforderung, den Receiver neu zu starten.

  • Bembe67 Bembe67 (@Bembe67) berichtet

    @ChrisRichel @vodafone_de @vodafoneservice Bin auch bei Unitymedia/Vodafone (89567) und seit 6 Stunden kompletter Ausfall von Internet, Telefon & Fernsehen. Das kann ich mir im Homeoffice nicht leisten. Anbieterwechsel?

  • Y2K_1981 Y2K_1981 (@Y2K_1981) berichtet

    Das war vor einer Woche mit dem UnityMedia Kabelnetz gewesen. Aber eine Freundin aus der Pfalz hat mir eben mitgeteilt, dass es ein bundesweites Problem ist. Kabel war wohl nicht betroffen, daher jetzt auch den Tweet gecheckt.

  • Deutschland_77 Relotius Spiegelkabinett (@Deutschland_77) berichtet

    Habt ihr auch gerade einen großen DSL-Ausfall!? Ich bei #Unitymedia. Von meinem Handy gesendet. #DSLAusfall #DSLAusfall2411

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • Eis_Prinzessin_ ~NoName~ (@Eis_Prinzessin_) berichtet

    So, Schloss erst mal wieder weg. Mal schauen wie lange. Haben hier auch mächtige Internet Probleme. Unitymedia bzw. Vodafone funktionieren schon seit ein paar Tagen nicht mehr ordentlich. Was nichts Neues ist. Ich werde definitiv wechseln zum Vertragsende. Schlimmer geht nicht.

  • LooriKiddo Loori Kiddo (@LooriKiddo) berichtet

    Noch jemand Probleme mit Unitymedia/Vodafone in FFM?